Ladytron bei einigen Konzerten Vorband von Depeche Mode

LadytronDie englische Electro-Band Ladytron wird Depeche Mode bei einigen Konzerten in Osteuropa als Vorgruppe begleiten. Wie die Band auf der Seite ladytron.nettwerk.com mitteilt, handelt es sich um die Konzerte von Depeche Mode am 16.05.09. in Bukarest, am 18.05.09. in Sofia, am 20.05.09. in Belgrad sowie am 21.05.09. in Zagreb. Weitere Vorbands sind noch nicht bekannt geworden.

Letzte Aktualisierung: 2.3.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

65
Kommentare

  1. oldnews
    14.1.2009 - 8:59 Uhr
    65

    @64…das ist doch schon alter Käse – war hier schon zu lesen

  2. hobbitmaus
    14.1.2009 - 5:54 Uhr
    64

    ACHTUNG ! ! ! !
    VIDEO frYARS featuring DAVE

    Ben Garrett aka frYars darf sich freuen, denn Dave Gahan zeigte sich so begeistert von seinem Sound, dass er selbst darum gebeten hat, auf dem frYars Debüt ?Dark Young Hearts? singen zu dürfen.
    Aufmerksam wurde Dave auf den jungen Musiker während der aktuellen Depeche Mode Studio Session, als die Produzenten Luke Smith und Ben Hillier dessen Songs hörten. Besonders ?Visitor? hat es Dave angetan, so dass er frYars für diesen Song seine Stimme anbot. Hier das Video dazu:

    http://vimeo.com/2759256

    Viel Spaß dabei
    Eure kleine
    hobbitmaus

  3. Erik
    13.1.2009 - 16:28 Uhr
    63

    Das mit dem neuen Album ist gut! Aber bei einem Dokufilm und einem Rückblick würden auch nochmal Vince und Alan zu sein und man würde vielleicht noch mal was über Daves Drogengeschichten sehen!!!

  4. Angi
    12.1.2009 - 20:39 Uhr
    62

    Dokufilm anstelle Vorband würd ich auch unterstützen …

    ich persönlich würde jedoch anstatt des „Werdegangs der Band“

    (da wäre ja nicht wirklich etwas Neues enthalten, obwohl die Vorstellung, dass Alan und Vince zumindest auf der Vidowall dabei wären, hat was für sich)
    die Entstehungsgeschichte des neuen Albums mit Studioaufzeichnungen usw. bevorzugen

  5. angel70
    12.1.2009 - 20:21 Uhr
    61

    ich gehe auch aufs Konzert um DM zu sehen – brauch keine Vorband … die Idee mit dem Dokufilm od. ihre instrumentalen Werke vom Band anstatt einer Vorband finde ich gut

1 5 6 7