Home > Magazin > La Roux: Neue Single „Let me down gently“
- Anzeige -

Neues Album im Juli

La Roux: Neue Single „Let me down gently“

La Roux - Let Me Down GentlyLa Roux haben in dieser Woche ihre neue Single vorgestellt. „Let me down gently“ ist ein echter Kracher geworden, der Lust auf das für Juli angekündigte neue Album des Electropop-Duos macht.

Zugegeben, der Song braucht eine ganze Weile, bis er richtig durchstartet. Genau 2:40 Minuten plätschert „Let me down gently“ (iTunes) gemütlich vor sich hin und schon man frage sich schon: „Mhmmm? Ist das etwas alles?“. Nein, ist es nicht. Im Gegenteil. La Roux, deren Sängerin Eleanor Jackson eine Typenänderung durchgemacht hat, starten erst richtig durch. Goodbye Retro-Sounds, welcome Electro-Pop! So kann es auf dem Album „Trouble in Paradise“ (Amazon), das am 4. Juli erscheint, gerne weitergehen.

Video: La Roux – Let me down gently

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sorry, aber da bleib ich lieber bei DM, die Leute haben mehr Ahnung von Gesang, als diese Frau mit dem merkwürdigen Haarschnitt.

  2. nach dreimaligen hören,die qualität ist super , praktisch eine zwei teile single:-

  3. Ja, hab lange gewartet.. Gerade das andere Individuelle gefällt mir so, was Stil angeht. Gefällt mir! ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner