Home > Magazin > La Boum Fatale: Videopremiere zu „Purity Call“
- Anzeige -

La Boum Fatale: Videopremiere zu „Purity Call“

/

Wir hatten euch ja letztens bereits „Holygram“, das Debütalbum von La Boum Fatale ans Herz gelegt. Nun haben wir exklusiv ein Video zu einem weiteren neuen und bislang unveröffentlichten Stück für euch:

„Purity Call“ deckt dabei mehr die atmosphärische Seite der Elektronikwelten von Antonio de Spirt ab, aber seht doch selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTGEgQm91bSBGYXRhbGUgLSBQdXJpdHkgQ2FsbCIgd2lkdGg9IjEwODgiIGhlaWdodD0iNjEyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2J5Z1RUS1BXdlM4P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wer La Boum Fatale live erleben möchte, hat am 15.07. in Berlin beim Tech Open Air die Gelegenheit dazu.

Jetzt La Boum Fatale - Holygram bei Amazon bestellen/herunterladen
Zu Amazon

www.laboumfatale.com
www.facebook.com/laboumfatale

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.