KROQ spielt „Wrong“ einen Tag zu früh

Das Cover zur Single "Wrong".

Weltpremiere von Wrong ECHO 2009 in Berlin .

Der bekannte amerikanische Radiosender KROQ hat sich bei der Sperrfrist für „Wrong“ um einen Tag „vertan“ und die neue Depeche Mode-Single bereits am frühen Samstagmorgen (MEZ) gespielt. Wer sich die Vorfreude auf die offizielle Weltpremiere heute Abend bei ECHO 2009 in Berlin nicht nehmen lassen will, sollte besser bis heute Abend das Internet meiden. Und danach natürlich wieder depechemode.de besuchen, denn hier wird heute die Single das alles beherrschende Thema sein.

Letzte Aktualisierung: 21.2.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

265
Kommentare

  1. Mrs. Gahan
    21.2.2009 - 10:38 Uhr
    10

    Na schönen Dank an die Idioten von KROQ. Jetzt ist die ganze Überraschung für heute Abend weg :-(!!!

  2. Patzinator
    21.2.2009 - 10:37 Uhr
    9

    Ohje, ich muss sagen, dass ich mir den Song wohl noch schön hören muss. Am besten gefällt Martins Hintergrundgesang aber dieses dauernde Wrong, wrong, wrong nervt schon beim ersten mal anhören. Sicherlich kein Schmeichler wie „Precious“ aber leider genau wie dieser Song ohne Höhepunkte. Vielleicht war die Vorfreude auch zu groß, ich hoffe der Rest auf dem Album ist besser.

  3. alice
    21.2.2009 - 10:20 Uhr
    8

    also ich musste auch jetzt schon mal renbhören weil ich heut abend den echo nicht schaun kann…ich find es richtig geil ;-) gut gemacht und steigert die vorfreude auf´s album

  4. janosh
    21.2.2009 - 10:19 Uhr
    7

    Dat is ein Knaller, geht nicht mehr aus dem Kopf, in Kombination mit dem Text ein starkes Stück. Die Elektronikelemente klingen so wie angekündigt und werden sich wohl auch in etwa so durch das Album ziehen. Und wieder exakt vorbei am Mainstream, auf die obligatorische Intro/Strophe/Refrain/Strophe/Refrain/Refrain/Bridge/blablabla Nummer wurde schön gekotzt, so muss das sein.

  5. Häuptling Pedro
    21.2.2009 - 10:15 Uhr
    6

    Ja, der Oberknaller ist es für mich jetzt auch noch nicht – wobei ich sagen muss, dass es mir schon mal wesentlich besser gefällt als das PTA-Zeugs. Auf jeden Fall kann ich mir hier wirklich vorstellen, mich reinzuhören.

  6. 21.2.2009 - 10:07 Uhr
    5

    Also ich kann es schon gar nicht mehr bis heute Abend abwarten. Völlig gediegen ist das VÖ am 3. April – ich habe nämlich am 4. April Geburtstag :-)

  7. Britta
    21.2.2009 - 10:05 Uhr
    4

    Nee, ich warte lieber bis heute Abend. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. :-)

  8. Alex
    21.2.2009 - 9:59 Uhr
    3

    ich habs mir nicht nehmen lassen zu hören! An sich echt gut, aber wie schon gesagt wurde, find ich auch, dass es kein hit wird. Hatte mir irgendwie mehr vorgestellt von den Schnipseln her, die man zuvor bereits hören konnte! Aber trotzdem nicht schlecht ;)

  9. petra-l75
    21.2.2009 - 9:56 Uhr
    2

    “ they played the wrong song on the wrong day “ ;-) aber gefällt mir richtig gut!!! geht ins Blut.

  10. 21.2.2009 - 9:53 Uhr
    1

    Abgefahrener Beat! Geht nach mehrmals hören richtig rein! Wird zwar kein Hit, aber DM sind ja eh eine Album-Band! :-)

1 2 3 27