Kraftwerk veröffentlichen Live-DVD

Kraftwerk: Minimum-Maximum Erstmals in ihrer Bandgeschichte werden Kraftwerk Live-Material der vergangenen Tour veröffentlichen. Die berichtet die deutsche Seite Germankraft auf ihrer Homepage. „Minimum Maximum“ ist der Titel des Werkes, das als Doppel-DVD, Doppel-CD, Multichannel SACD und 4-fach LP-Vinyl erscheinen wird. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Letzte Aktualisierung: 6.3.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

5
Kommentare

Anzeige
  1. 22.3.2005 - 19:03 Uhr
    5

    Klasse!Ich hatte die große Ehre Kraftwerk Live im Palladium in Köln zu sehen.Das war eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.Der Sound war der Hammer und die haben alle Klassiker gespielt.Die DVD werde ich mir auf jeden fall kaufen.Gruß,Michael!

  2. oliver rosenow ORIGINAL 7 INCH MIX
    13.3.2005 - 20:17 Uhr
    4

    FETTFETTFETTFETTFETTEFTTFETTFETTFETTFETTFETFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETT

  3. Mario
    13.3.2005 - 18:48 Uhr
    3

    FETT FETT FETT FETT FETT!

  4. oliver rosenowNEWLIFE
    12.3.2005 - 11:11 Uhr
    2

    Spitze und Danke dafür,Tour war echt der Hammer

  5. Mario Wolf
    7.3.2005 - 12:31 Uhr
    1

    Die Tour war der Hamma! Durfte das 00.00 Uhr Konzert in Köln erleben. Ein Traum und das jetzt noch ne DVD usw. kommt, zeigt aber nur wie klasse die Tour selber war. Alle acht Daumen hoch… Glück Auf! Mario