Kraftwerk: Erste Live-Termine für 2005

Eine freudige Nachricht für alle Kraftwerk-Fans: Auch in diesem Jahr werden Ralf Hütter, Florian Schneider, Fritz Hilpert und Henning Schmitz wieder live auftreten. Geplant sind u.a. Konzerte in USA, Frankreich, Belgien und Italien. Und die ersten Termine stehen auch schon fest, wie uns die deutsche Homepage Germankraft mitteilte.

Offiziell bestätigt sind bisher:
30.06.2005 – Rock Werchter, Werchter – Belgien
03.07.2005 – Eurockéennes de Belfort, Belfort – Frankreich
04.07.2005 – Jazz Festival Montreux, Montreux – Schweiz
Es gibt auch Informationen über einem Aufrtitt am 16.06.2005 beim Metarock Festival in Pisa. Dieser Termin ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Letzte Aktualisierung: 2.3.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.