Home > Magazin > Kraftwerk: Erste Live-Termine für 2005
- Anzeige -

Kraftwerk: Erste Live-Termine für 2005

/

Eine freudige Nachricht für alle Kraftwerk-Fans: Auch in diesem Jahr werden Ralf Hütter, Florian Schneider, Fritz Hilpert und Henning Schmitz wieder live auftreten. Geplant sind u.a. Konzerte in USA, Frankreich, Belgien und Italien. Und die ersten Termine stehen auch schon fest, wie uns die deutsche Homepage Germankraft mitteilte.

Offiziell bestätigt sind bisher:
30.06.2005 – Rock Werchter, Werchter – Belgien
03.07.2005 – Eurockéennes de Belfort, Belfort – Frankreich
04.07.2005 – Jazz Festival Montreux, Montreux – Schweiz
Es gibt auch Informationen über einem Aufrtitt am 16.06.2005 beim Metarock Festival in Pisa. Dieser Termin ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner