Home > Magazin > Kraftwerk geben Konzert zum Auftakt der „Tour de France“ in Düsseldorf
- Anzeige -

Aufritt in Heimatstadt

Kraftwerk geben Konzert zum Auftakt der „Tour de France“ in Düsseldorf

Zum Start der „Tour de France 2017″ am 1. Juli in Düsseldorf spielen Kraftwerk ein 3D-Konzert in ihrer Heimatstadt. Neben ihren bekanntesten Stücken wollen die Pioniere der elektronischen Musik das komplette Album“ Tour de France“ live aufführen.

Die Mitglieder von Kraftwerk sind selbst große Radsportfans und hatten „Tour de France“ im Jahr 2003 zum 100. Jubiläum der Tour aufgenommen. Die Affinität der Düsseldorfer war auch dem diesjährigen Tourmanager nicht verborgen geblieben, der schließlich Ralf Hütter und seine Musikerkollegen zu diesem besonderen Auftritt überreden konnte.

Das Kraftwerk-Konzert findet am 1. Juli im Düsseldorfer Ehrenhof statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Tickets bekommt ihr unter kraftwerk.tickets.de.

Als Vorgruppe von Kraftwerk spielen übrigens Air.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zum Glück habe ich gestern schon das Ticket gekauft, denn inzwischen ist es ausverkauft. Leider war es nicht wie bei Kraftwerk üblich personalisiert, sodass sicherlich wieder die ganzen E-Bay Halsabschneider zugeschlagen haben. Aber kein schlechter Monat. am 01.07. Kraftwerk und am 04.07. dann DM

  2. Live 3D Bluray

    Bleibt die Frage: wann kommt sie endlich, war schon lange in der Presse angekündigt!?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner