Home > Auf Tour > Konzerttipp vor Weihnachten: De/Vision
- Anzeige -

Konzerttipp vor Weihnachten: De/Vision

/

Kurz vor dem Fest gibt es nochmal ein Fest für Freunde des gepflegten Synthiepops: De/Vision spielen an zwei Abenden in Berlin.

Im Frühjahr gab es ja bereits das doppelte Set – am ersten Abend spielten Steffen Keth und Thomas Adam mit Unterstützung von Markus Ganßert und Stefan Blender ein Jubiläumsset zum 30-Jährigen in Urbesetzung. Es gab Historisches wie „Circulate“, „Lost In You“ oder „Perfect Mind“ (alle erstmals seit 1994), „What We Have To Learn“ (erstmals seit 1992 gar), dazu Klassiker von „Your Hands On My Skin“ über „We Fly Tonight“ bis hin zu „New Drug“ oder dem Liebling dieses Schreiberlings hier, „We Might Be One For A Day“.

Am zweiten Abend wurde dann das schöne neue Album „Citybeats“ uraufgeführt, natürlich um eine Setlist aus diversen Schaffensphasen ergänzt.

Weil das so schön war, wird die Aktion am kommenden Wochenende nochmals durchgezogen, nur dieses Mal mit vertauschter Reihenfolge – also am Freitag die „Citybeats“-Setlist und am Samstag die elektronischen Klassiker.

Es wurde versprochen, dass es auch wieder Änderungen in der Setlist geben wird. Manch einer in der Berliner Peripherie träumt gar von „Slumchild“. Kommet alle, kommet hin!

De/Vision – Citybeats“ bestellen: Amazon

www.facebook.com/DEVISION-24741337633

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner