Home > News > Konzertmitschnitt vom SXSW-Festival für 24 Stunden online
- Anzeige -

Zur Albumveröffentlichung

Konzertmitschnitt vom SXSW-Festival für 24 Stunden online

Dave Gahan beim SXSW-FestivalZur heutigen Veröffentlichung von Delta Machine in den USA hat Yahoo einen Konzertmitschnitt des Auftritts von Depeche Mode beim South-By-Southwest-Festival (SXSW) am 15. März in Austin online gestellt – allerdings nur für 24 Stunden.

Danach wird der 50-minütige Clip von der Seit genommen. Ihr solltet also nicht allzu lange mit dem Anschauen warten. Hier geht’s direkt zum Video: http://music.yahoo.com/blogs/live/watch–depeche-mode-s-exclusive-set-for-yahoo–000723970.html

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner