Home > News > Erste Details zu Global-Spirit-Tour-Konzertfilm in Datenbank aufgetaucht
- Anzeige -

Live-DVD

Erste Details zu Global-Spirit-Tour-Konzertfilm in Datenbank aufgetaucht

„Wann erscheint die Live-DVD von Depeche Mode?“ ist die Frage, die uns derzeit am häufigsten gestellt wird. Noch gibt es kein Veröffentlichungsdatum. Aber ein neuer Datenbankeintrag offenbart erste Details zur Produktion.

„Depeche Mode – Global Spirit Tour (Konzertfilm)“ lautet der Eintrag in der Datenbank von „Crew United“. Dort werden deutsche Filme, Fernsehserien, Video und Werbeproduktionen gesammelt. Die Datenbank wird zwar von Freelancern gepflegt. Die Existenz der Filmprojekte wird jedoch von einer Redaktion überprüft.

„Warum ist der Film eine deutsche Produktion?“ werdet ihr nun fragen. Die Antwort dürfte eine der beiden genannten Produktionsfirmen liefern: die beteiligte „Trigger Happy Productions GmbH“ hat ihren Standort in Berlin. Außerdem wird die in London beheimatete „Black Label Productions“ aufgeführt.

Regisseur ist Anton Corbijn, was niemanden überraschen sollte.

Interessanter wird der Film als „Dokumentarfilm, 2018-2019“ geführt, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass Eintrag die Fan-Dokumentation betreffen könnte.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner