Home / Depeche Mode News / Konzerte-Livemitschnitte legal erwerben

Konzerte-Livemitschnitte legal erwerben

depechemodelive.com Ab sofort können Depeche-Mode-Fans Konzertmitschnitte der Band legal erwerben. Möglich macht das eine Kooperation mit dem Unternehmen LiveHereNow. Die Zusammenarbeit sieht vor, dass die nächsten 50 Auftritte von Depeche Mode mitgeschnitten und anschließend per digitalem Download oder als limitierte Doppel-CD-Edition mit speziellem Artwork und Fotos von Anton Corbijn erworben werden können. Gesartet wird bereits mit dem kommenden Konzert am 27. April im kalifornischen Mountain View.

Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht: Der digitale Download schlägt mit 18 Euro, das limitierte 2-CD gar mit satten 33 Euro zu Buche. Vorbestellung für die nächsten Konzerte in Amerika können ab sofort unter www.depechemodelive.com abgegeben werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @patrick: Danke!!! grüße auch an dich..;) we just can`t get enough..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß an ALLE!! N!COLE(good night lovers..;)

  2. @Ilvie: Na dann…ich habs noch imma net…;( wenn du es also geschafft hast würde ich SEHR dankbar sein wenn du es mir sagst und es mir „zeigst“ ja?..fänd ich voll cool auch was aus düsseldorf zu haben,..(nicht nur fotos,,)
    Gruß an alle!!! N!COLE

  3. Never let me doooooooooown, never let me doooooooown, never let me doooooooown, never let me dooooooooooown, see the stars they shining bright, everything is allright tonight!!!!!!!!!! Ich grüße alle Depeche Mode fans! Walking in my shoes!

  4. Hallöchen

    @schwuddl, claudi und Nicole:

    Ich glaub‘ ich hab’s mit der PN begriffen (hi hi hi)…
    Wenn schwuddl noch darauf antwortet, dann hab‘ ich alles richtig gemacht (oder auch nicht). Abwarten!!!

    Ilvie

  5. @schwuddl:
    Ich bin etwas verstrahlt. Ich find’das nicht im Forum. Hilf‘ mir mal bitte weiter.

    @ claudi und Nicole:

    Habt Ihr schon was erreicht. Ich komme absolut nicht weiter. Ich brauche dringend Hilfe…….

    Liebe Grüße,
    Ilvie

  6. Man gucke mal bei „remode“ :-) Link poste ich nun mal nicht, aber für sowas gibt es ja Google :-)
    Wenn man auf die richtige Seite gefunden hat, gibt es dort den schönen Menüpunkt Linkdirectory.

  7. na, einfach ins forum wechseln und ne PN schreiben, ist ganz einfach….

  8. @alex69: hey…ich war auch am 21.01. in düsseldorf,mit der riesen laola..;)
    So schwuddl..jetzt möchten wir mal wissen wie das geht….bitte!!!!
    Gruß an alle!! NICOLE..keep depeched

  9. Hallo! Gibt es denn eventuell auch einen Mitschnitt aus Erfurt (24.01.06) im Netz?

  10. Hallöchen !
    @ schwuddl

    Ja, genau ! Ich war am 21. 01. in Düsseldorf und hätte auch sooo gern einen Live-Mitschnitt !
    Wo findet man sowas denn ? Würde auch gern eine PN schreiben, weiß aber nicht wie :-(

    reach out and touch dave ….!

Kommentare sind geschlossen.