Home > News > Konzerte-Livemitschnitte legal erwerben
- Anzeige -

Konzerte-Livemitschnitte legal erwerben

depechemodelive.com Ab sofort können Depeche-Mode-Fans Konzertmitschnitte der Band legal erwerben. Möglich macht das eine Kooperation mit dem Unternehmen LiveHereNow. Die Zusammenarbeit sieht vor, dass die nächsten 50 Auftritte von Depeche Mode mitgeschnitten und anschließend per digitalem Download oder als limitierte Doppel-CD-Edition mit speziellem Artwork und Fotos von Anton Corbijn erworben werden können. Gesartet wird bereits mit dem kommenden Konzert am 27. April im kalifornischen Mountain View.

Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht: Der digitale Download schlägt mit 18 Euro, das limitierte 2-CD gar mit satten 33 Euro zu Buche. Vorbestellung für die nächsten Konzerte in Amerika können ab sofort unter www.depechemodelive.com abgegeben werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner