Home > News > Konzert von Dave Gahan & Soulsavers wird live übertragen [Update]
- Anzeige -

20. Oktober

Konzert von Dave Gahan & Soulsavers wird live übertragen [Update]

Gute Nachrichten für alle, die nicht das Glück hatten, eines der 4000 Tickets für das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers in Berlin zu ergattern: Das Auftaktkonzert der Musiker am 19. Oktober in Los Angeles wird live im Internet übertragen.

Im „The Theatre at Ace Hotel“ bringen Dave Gahan und Rich Machin zusammen mit zehn weiteren Musiker Songs aus dem einige Tage später erscheinenden Album „Angels & Ghosts“ (Amazon) auf die Bühne. Schon einmal hatten Gahan und Machin zu ihrem Debütalbum „The Light The Dead See“ in L.A. ein Konzert gegeben – allerdings nur vor einer Schar handverlesener Gäste und auch nur mit einem Set für 30 Minuten.

Diesmal wir der Auftritt bedeutend länger werden, nachdem den Musiken das Repertoire aus zwei Alben zur Verfügung steht.

Wegen der Zeitverschiebung wird das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers bei uns am 20. Oktober zu sehen sein. Um 8 Uhr 6 Uhr morgens geht es los. Das Konzert wird über diese Livestreamseite bei Yahoo übertragen.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hey. ich bin sooooo so so happy. dave auch mal zwischen den 4 jahren zu sehen.
    absolut coole location und … es versüsst mir die zeit bis zur nächsten tour von DM.
    10:01 uhr tickets im kasten – glück darf man auch mal haben.
    kribbel …. herzschlag am hals … einfache nur totale freude auf dave und seiner absolut perfekten sexy stimme.
    von anderen dingen möchte ich hier gar nicht sprechen … hach

  2. was fürn Aufstand...

    Soulsavers iss ja echt interessant und der absolute Hammer – Gääääähhhhnn!
    Wer sind die überhaupt und was der Quatsch mit Dave Gahan ???

    • Du bist interessanter? Wer bist Du überhaupt? Warum ist bei vielen Dave nur Depeche Mode? Darf er nicht auch andere Dinge machen, die ihm Spaß machen? Ganz schön egoistisch von Dir, nicht wahr?

      Gruß

    • Ehrlich gesagt find ich dave und Depeche mittlerweile genau so uninteressant…:-)

    • Nicht aufregen. Die meisten würden sogar hingehen, wenn Dieter mit Dave singt! Die werden alles kaufen, alles hören und finden sowieso alles gut! Die Musik ist zum gähnen! Punkt! Euer Dave

    • Kommentar Zitat:
      Du bist interessanter? Wer bist Du überhaupt? Warum ist bei vielen Dave nur Depeche Mode? Darf er nicht auch andere Dinge machen, die ihm Spaß machen? Ganz schön egoistisch von Dir, nicht wahr?

      Antwort:
      Ja! Ich bin Ich! Das ist so! Nein! Ja!

  3. Gute Musik, gute Konzerte sind teuer geworden!

    Das hat aber auch was gutes, denn somit wird der Genuss nur den echten Leistungstraegern noch zugaenglich.

    Motivation fuer andere mal was zu tun!

    Der Livestraem war auf jedem guten LTE Handy verfolgbar. Entsprechendes Display obligatorisch. Sowas nennt sich Multimedia und High Definition. Geht alles.

    Wer um die Zeit noch im Bett liegt hat halt weder Zeit noch Geld fuer die Hardware. Aber jammern geht.

    • Und Du bist der größte Leistungsträger von allen hier ….. ja neee is klar !!!

    • Ich wollte hier nur auf die Jammerei reagieren. Es gibt nichts mehr umsonst, die Kekse sind alle. Und das ist richtig so. Ich habe zumindest meinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre und arbeite im Management für Dialogmarketing einer bekannten Firma.

      Und wenns bei denen, die um die Zeit noch im Bett liegen halt an der Hardware mangelt, kann man es nicht Dave und den Soulsavers in die Schuhe schieben. Dann ging der Stream halt mangels Möglichkeiten an Ihnen vorbei.

  4. Schade...

    … zum Teil sind das wirklich komische Kommentare.

    Ich habe leider 5h zu spät von dem Konzert erfahren. Daher auch Null Chance auf Karten. Ich wäre auch zu gerne hingefahren und hätte Dave gerne in einem anderen Umfeld als nur DM gesehen. Das Tempodrom ist eine super Location. Man sieht von überall gut und es passen nicht viele Leute rein. Das Konzert wird sicher toll und an alle Glücklichen, die eine Karte ergattern konnten. Meinen Glückwunsch.
    Ich für meinen Teil bin super froh, dass es von dem Konzert in L.A. eine Live-Übertragung geben wird. Warum L.A.? In Europa wäre so eine Übertragung für 0 Euronen undenkbar. Und da ich glücklicherweise momentan Home Office habe, kann ich mir das Vergnügen am frühen Morgen auch antun. Für alle anderen: You Tube ist ein Segen und wir sollten froh sein, dass es überhaupt diese Chance gibt.

    Zu den personifizierten Karten: TOLL!!! Endlich wird gegen diese Ebay-Verbrecher vorgegangen. Anders geht es halt nicht und über Eventim kann man die Karten ja auch noch recht lang zurückgeben, falls was dazwischen kommt. Also alles gut… und ich hoffe, dass die meisten nicht nur wegen Dave von Depeche Mode zu diesem Konzert gehen, sondern für Dave Gahan als Ausnahmemusiker und dem Experiment Soulsavers. Alle die, die sich Demo-Songs erhoffen, gebt bitte wieder die Karten für diejenigen zurück, die die Musik und die Künstler sehen wollen.

    Danke und viele Grüße an die große Masse der Fans, die wie ich meistens still über diese fragwürdigen Kommentare rüberlesen und sich denken, dass das meiste davon von Fans kommen muss, die einen üblen Schatten auf die ganze Demo-Fan-Gemeinde werfen. Denn ich persönlich habe auf Konzerten nur tolle, geschmeidige und zugegeben ein bisschen verrückte Leute kennengelernt, die einfach nur meine Freude an Depeche Mode teilen.

    In dem Sinn: Stay depeched.
    Eriel

    • Endlich wieder ein Kommentar von jemandem der es schätzt, was Dave macht.
      Hoffe, dass Du auch noch ein Ticket kriegst, Du hast es verdient!

      Gruss, Michi

    • schön geschrieben.
      danke dir Eriel.
      liebe grüsse von eine fan die gestern 64 jahre geworden ist
      aus sardinien(italien) : ))

    • Ich wusste, dass Ihr da draußen seit :).
      Ende gut, alles gut. Ich habe jetzt ein Kärtchen für die Show bekommen. Ich musste zwar tief in die Sparbüchse greifen, aber letztendlich ist es noch billiger als nach London zu fliegen, ganz zu schweigen von der Zeitersparnis. Ich freue mich sehr auf die Show und Dave in einem ganz anderen Kontext zu sehen. Für mich ist der heutige Dave stimmlich der Beste, den es je gab. Schon bei den letzten Demo-Konzerten konnte man deutlich sehen und vor allem hören wie gut er wirklich ist. Ich liebe einfach seine Stimme und das, was sie in mir bewirkt. Und letztendlich hat mir schon die erste Auskopplung aus dem neuen Album von Dave & Soulsavers gereicht um wirklich etwas Geld in die Hand zu nehmen, damit ich Dave bei diesem musikalischen Highlight seiner Karriere begleiten darf. Das ist echt ein Geschenk… und ein Trost für all die verpassten Jahre, die ich durch mein Alter hatte (bin heute 31 Jahre alt).

      Liebe Grüße an alle Fans die ähnlich denken.
      Stay depeched, Eriel

  5. wie konnte Dave euch das nur antun?
    Zu kleine Halle, personifizierte Tickets und jetzt auch noch der Livestream zur deutschen Unzeit…..
    Sonst habt ihr hier keine Probleme oder??
    Ach ja, zu teuer sind die Tickets ja auch noch und er spielt auch zu wenige Konzerte und zum Einschlafen ist die Musik auch noch… Etc.

    Hahaha, ich habe zwei Tickets und fliege nach Berlin, kaufe die CD zum Regulären Preis und liebe seine Stimme und den Sound.
    Den Livestream lade ich mir später von Youtub runter wie Hunderte von euch auch.

    Ein liebes See you an alle Nichtmeckerer und an all diejenige die wegen Dave ’s Sound nach Berlin kommen.

    • Schmier es ruhig allen , die keine Karten bekommen haben , unter die Nase ! Ich habe , ich fliege , ich kaufe , ich liebe , ich lade ….. nur und hauptsache ich ich ich …. genau sooooo .
      Soche Kommentare liebe ich gleichfalls wie die ständige Meckerei !

      Man sollte viel mehr Fans die Gelegenheit geben , solch ein Konzert zu besuchen oder es irgendwie live mitzuerleben . Deshalb ärgern sich doch grade so viele !!! Weil sie eben diese Chance gar nicht haben !!!
      Von dieser Seite aus denkt ja aber keiner .

  6. Das Niveau der Kommentare, die hier mitunter zu lesen sind, ist (doch) eher unten anzusiedeln, ich schäme mich.

  7. Super :)
    leider blöde Sendezeit für uns deutsche arbeitende Bevölkerung, aber denke auch, dass es später auf YouTube zu sehen sein wird :)

    • Dann schreiben Sie doch Dave, ob er das Konzert so legt, dass alle Deutschen es zur besten Sendezeit sehen können! Mann oh Mann, manche haben hier Probleme!

    • Was hast du denn für sorgen?!
      hab ich mich beschwert?!
      ich glaube nicht. Langeweile, wa?!

  8. @4.1
    Jo wa !!
    So viel zum Thema „Pappnasen“und Fans !! ;)

  9. Nicht viel übrig für die Fans

    Hab auch pünktlich vorm PC gesessen, hatte zum Glück frei, und gehofft das ich Tickets ergattere. Leider vergebens, völlig unverständlich. Es können doch nicht 4000 Leute zur gleichen Zeit geklickt haben. Anscheinend doch.
    Habe Hoffnung auf noch ein oder zwei Konzerte, so dass auch andere zum Zuge kommen. Live im Netz ist ja ne schöne Sache, aber auch ich muss Geld verdienen und kann es nicht sehen. Dann bleibt`s halt, wenn nicht mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Fans da ist.

    • Hallo Silvia

      Da kann ich dich super verstehen wie kann es angehen das der Veranstalter,Hallenbesitzer,die Zeitverschiebung ( sind ja nur ca 9 std bedeutet 8,00 Uhr Vormittag in Deutschland=23,00 Uhr in den USA ),Dave und der Rest der dort Arbeitet an den Abend kein Verständnis und Einfühlungsvermögen hat das die Deutschen Fans nicht am PC sitzen und den Stream schauen können nee als da Fühle ich mit dir.

    • ein livestream ist und bleibt ein livestream! es ist halt keine aufzeichnung, so ein pech aber auch … *gg*

      lg karpfen

  10. vllt hat man ja danach noch ne chance das video wo abzurufen bzw. vllt gibt es dave auf seienr hp frei…
    muss leider arbeiten, somit kann ich es nicht sehen :-( bin da aber glaub ich nicht die einzige.

  11. Vielleicht gibt es ja ein live-Mitschnitt….???
    Ne live -DVD, keine Blue Ray….
    Wir wollen ja keine Blue Ray.
    Andere machen Blue Ray, wir wollen uns da abheben….
    :-)

    • genau…und deshalb auch die Live Uebertragung aus LA zur unmoeglichsten Sendezeit fuer die groessere europaeische Fangemeinde grrrrr

    • Sorry, zwischen L.A. und Europa liegt nun mal die ein oder andere Zeitzone, daher auch die Zeitverschiebung, aus diesem Grund ist es dann bei uns früh um 8. Habt ihr in Geo gepennt? Nur am Meckern, ihr müsst es doch nicht schauen, eine komische übersättigte Gemeinde seid ihr. Es gibt aber Leute, die keine Karten bekommen haben (wie z.B. ich) und denen so zumindest die Möglichkeit geboten wird, teil zu haben. Über legt Euch einfach mal Euer Verhalten. Pfui !!!

    • Du hast es nicht verstanden…also heul doch.

    • es ist ein live – stream und keine aufzeichnung! @danielmode

      @frieda hat das, denke ich sehr wohl verstanden …

      lg karpfen

    • Es hat noch nie BluE Rays gegeben :-) …

  12. Dit is doch verarsche!!!
    Wieso werden die Tickets nur personifiziert abgegeben ???
    Manchmal falle ick vom Glauben ab , dass Künstler nur zum Spass Musik machen und nich zum Geldeintreiben –wie sonst erklärt sich diese unsinnige Verkaufsstrategie der Konzerte in Europa !!??
    Ick bin seit 1984 DM Fan und vergöttere Dave Gahan als Sänger —aber die Aktion is mir unverständlich!
    Mal sehen vielleicht wird es bei der nächsten DM Tour besser mit dem Ticketverkauf damit alle „Normalos“ auch zum Zuge kommen!!
    Bis dahin See you next Day !

    • Es gibt Leute , die blöd sind , sie wissen es aber nicht und posten dann noch hier rum. Man Du Pappnase. Damit wird der Schwarzmarkt unterbunden.

    • Pappnasenverteiler ….
      Wer versteckt sich hier hinter ?

    • Ich bin so froh über die Personalisierung der Tickets, sonst hätten die echten Fans noch den Schwarzmarkt unterstützen müssen. Einfache Lösung, gute Erfolge. Bitte bei DM auch so machen und die echten Fans haben eine realistische Chance auf Karten.

    • Hey Olli,
      ich bins doch. Du hast mir mal vor Jahren eine CD von Dir geschickt. Weißte noch? Von nir gab’s glaube ich auch was damals…

  13. Für Hartzer sicher die beste Sendezeit. Ich werde es wohl zum Teil auf der Arbeit schauen. Terminblocker habsch gerade eingerichtet.

    • @lars: ??? Was für ein sinnfreier Kommentar …

      LG Karpfen

    • Nicht alle Hartz 4 Empfänger sind Schmarotzer der Gesellschaft und haben immer Zeit du Schlaumeier!
      Ach bevor es kommentiert wird, ich empfange KEIN Harzt 4 und stehe voll im Berufsleben, aber ich hasse diese Sch…. Äußerungen und wünsche niemanden in diese Situation zu kommen! Dummschwätzer!

    • Ick konnts kiecken danach alter abba wida ab uffs ohr

  14. für einige sicher die Beste Sendezeit ;)

    • Ja genau , Dienstag früh um 8 . Hab schon 2 Wochen Urlaub eingereicht um FOS zu bekommen :-)
      Und was heißt bedeutend länger als 30 min ? 60 min ???
      Ich könnte durch meine Spätschicht ja gucken , aber ich glaub da schlaf ich doch lieber aus .

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner