Home > News > Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz
- Anzeige -

Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Am Freitag, den 17. Juni, findet im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr wieder eine Depeche-Mode-Party mit DJ Elvis statt. Wie uns der Veranstalter mitteilt, wird auf der Party auch ein Video von der Pressekonferenz gezeigt, die Depeche Mode am Tag zuvor in der Düsseldorfer LTU-Arena gegeben haben. Eine gute Gelegenheit für alle, die nicht in Düsseldorf gewesen sind. Die Videopräsentation soll um 23.30 Uhr starten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner