Home / Depeche Mode News / Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Am Freitag, den 17. Juni, findet im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr wieder eine Depeche-Mode-Party mit DJ Elvis statt. Wie uns der Veranstalter mitteilt, wird auf der Party auch ein Video von der Pressekonferenz gezeigt, die Depeche Mode am Tag zuvor in der Düsseldorfer LTU-Arena gegeben haben. Eine gute Gelegenheit für alle, die nicht in Düsseldorf gewesen sind. Die Videopräsentation soll um 23.30 Uhr starten.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hab noch vergessen zu fragen, ob nico aus schwerin auch wieder mitkommt, hatte ihn neulich mit dabei beim abschlusskonzert der letzten tour in mannheim am 05.11.2001 ich sag nur words like violence breake the the silence

    in dem sinne leute

    wir sehen uns

    Gidchen

Kommentare sind geschlossen.