Home / Depeche Mode News / Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Am Freitag, den 17. Juni, findet im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr wieder eine Depeche-Mode-Party mit DJ Elvis statt. Wie uns der Veranstalter mitteilt, wird auf der Party auch ein Video von der Pressekonferenz gezeigt, die Depeche Mode am Tag zuvor in der Düsseldorfer LTU-Arena gegeben haben. Eine gute Gelegenheit für alle, die nicht in Düsseldorf gewesen sind. Die Videopräsentation soll um 23.30 Uhr starten.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schade, dass die PK nirgendwo übertragen wird… ab wann gibts nun die tickets??? und vor allem wo spielen die jungs überall???

    reach out and touch dave ;o)

    euer gidchen

  2. leute, ich kann kein auge mehr zubringen, da ich nicht weis wann der vvk für die tickets beginnt. weis da schon jemand was bevor das konzi am 14.03.06 in münchen ausverkauft ist…. heul

  3. Hm Düsseldorf ist schon zu weit weg und Köln ebenfalls aber vielleicht sieht man das Video irgendwann wo anders mal!

  4. @modemann
    heikle sache sowas über ebay zu verticken … kann ich nur von abraten ! die auktion wird so oder so früher oder später gelöscht

  5. passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber hat irgendjemand ‘ne idee,
    ob die Herren nach der PK auch nach Berlin kommen??????

  6. Hallo,

    ich bins nochmal- gebt auf der Startseite depeche mode ein dann unter fanartikel unter black celebration dvd mit bonos der hammer

    gruss euer modemann

  7. Hallo,
    aufgrund der Nachfrage Shake the Disease Berlin Video und Peters Pop Show schaut mal bei EBAY rein!!! Weltklasse

    Gruss der Modemann

  8. passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber hat irgendjemand ’ne idee,
    ob die Herren nach der PK auch nach Berlin kommen??????

  9. @ Elvis…Hi, kannst du auf den DM Parties nicht auch mehr mal alte „unremixed“ spielen… Es gibt so schoene (sorry) bessere Versionen… Und ab und zu mal Cure oder Anne Clark waere auch schoen. Oder mehr Apoptygma Assemblage Covenant waere auch nett… Aber ansonsten ist es immer schoen ! Bis Freitag .-)

  10. Wieso findet denn nie eine dm-Party in Berlin oder Umgebung statt. Ich wohne schließlich amk anderen Ende von Köln. Ich hoffe doch, dass der KVV noch nicht zu zeitig startet, da ich vom 25.06.2005 bis 09,07.2005 im Urlaub bin und keinen Zugang zum i-net habe. Das werden 2 harte Wochen ohne einmal im i-net nachschauen zu können. Hoffeauch, dass die Pressekonferenz mal im TV gezeigt wird.

Kommentare sind geschlossen.