Home / Depeche Mode News / Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Am Freitag, den 17. Juni, findet im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr wieder eine Depeche-Mode-Party mit DJ Elvis statt. Wie uns der Veranstalter mitteilt, wird auf der Party auch ein Video von der Pressekonferenz gezeigt, die Depeche Mode am Tag zuvor in der Düsseldorfer LTU-Arena gegeben haben. Eine gute Gelegenheit für alle, die nicht in Düsseldorf gewesen sind. Die Videopräsentation soll um 23.30 Uhr starten.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ticketmaster.nl hat heute den Termin fuer Holland bekanntgegeben:
    26.03.06 AHOY/Rotterdam VVK ab 18.06.05

  2. @Elvis: Hm, das ärgert mich nun ein wenig, Mc Carthy & Co. und ich war nicht dabei *grumel*. Aber Leipzig wär doch mal was. Im Werk 2 oder in der MB (Moritzbastei). Na mal sehen, vielleicht sieht man sich doch noch ;-)
    Grüße Jörg

  3. hab mal bei n-tv oder n24 nachgefragt, weiß nicht mehr bei welchen. dachte mir wenn die raab´s blöde PK´s senden wäre es ja das mindeste, die PK von DM auch zu senden… machen die aber nicht.
    gibbet keinen live-stream oder sowas ??

  4. ich hatte das auch schon vor ein paar tagen nachgefrat – IST DENN IRGENDEIN TV-SENDER DABEI UND KANN MAN DEN VIDEO-RECORDER PROGRAMMIEREN ???

  5. Kann mich auch daran erinnern, dass der Kartenvorverkauf bei der letzten Tour schon eher begann, als offiziell angekündigt :-(. Hoffe, dass ich diesmal schneller bin *daumendrück*.

  6. @alle:

    so, nun mal ruhig bleiben…
    ich habe von 1984 bis 2001 immer konzertkarten bekommen!
    warum sollte es diesmal anders sein?!? *selberhoffnungmach*

    aber nun mal was ganz anderes:
    gibt es schon irgendwelche gerüchte, wer als support auftritt?

    und irgendwas von der pressekonferenz gibt es doch bestimmt auch in
    den nachrichten…? bitte schnell bescheid sagen, wenn irgendjemand
    mehr weiß :)

    bis dahin
    gruß an alle depechies
    DaKati

Kommentare sind geschlossen.