Home / Depeche Mode News / Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Kölner DM-Party mit Video von der Pressekonferenz

Am Freitag, den 17. Juni, findet im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr wieder eine Depeche-Mode-Party mit DJ Elvis statt. Wie uns der Veranstalter mitteilt, wird auf der Party auch ein Video von der Pressekonferenz gezeigt, die Depeche Mode am Tag zuvor in der Düsseldorfer LTU-Arena gegeben haben. Eine gute Gelegenheit für alle, die nicht in Düsseldorf gewesen sind. Die Videopräsentation soll um 23.30 Uhr starten.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ab wann werden wir denn mit dem Newsletter versorgt? Noch am Tag der Pressekonferenz??? *ungeduldigbin*

  2. Ich kann die Plattenfirma nachfragen, ob ich die Aufnahme an diversen Veranstalter weiter geben darf um dies auf diversen DM Party zu präsentieren. Wenn ja, dann haben die DM Fans die Möglichkeit die PK auch zusehen bekommen.

    Mehr kann ich leider nicht versprechen, ich versuche es.Okay?

  3. das ist ja nett, daß IHR…………….
    „@ Der Daft : Wir sind deshalb für Euch dabei und werden das ganze Geschehen in Bild und Ton aufzeichnen und am Freitag den 17.06. im Alten Wartesaal (Köln Hbf) auf der Kino-Leinwand um 23:30H zeigen…“
    es in Köln zeigen wollt, aber was ist mit denen, die nicht nach Köln kommen können????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  4. Ich denke, dass es ab Donnerstag dann heißt: Beeilen, dass man Karten kriegt. 2001 waren manche Konzerte schon vor dem offiziellen VVK-Start ausverkauft, ist mir zu Ohren gekommen.

  5. die Termine stimmen nicht. Am 24/25.02 ist hier Karneval :-)

    @Jörg : In Wilden Osten? da war ich am Samstag in Dresden und habe dort in Bunker Strasse E aufgelegt. Zu Gast waren auch Fixmer/McCarthy,Oomph!,Nik Page auf der Party.

    Leipzig wäre auch nicht schlecht, da war ich noch nicht.

  6. @Elivs: Und wann verschlägt es Euch mal wieder in den wilden Osten z.B. nach Leeepsch (Leipzig ;-)
    P.S. Kann jemand hier mal bescheid geben, wenn er weiß, wann davon eventuell im TV zu sehen ist? Wäre mehr als nett ;-)
    Grüße an alle!

  7. @ Der Daft : Wir sind deshalb für Euch dabei und werden das ganze Geschehen in Bild und Ton aufzeichnen und am Freitag den 17.06. im Alten Wartesaal (Köln Hbf) auf der Kino-Leinwand um 23:30H zeigen…

  8. Mal so ne Frage…
    zu der Pressekonferenz haben wir „Normalos“ eh keinen Zutritt oder? Oder gibts da ne möglichkeit ein paar Fotos zu knipsen…?

    Gruß
    daft

  9. ERSTER!!!Schön für die Leute in Köln, aber warum findet nie eine DM-party in München statt oder Regensburg statt?

Kommentare sind geschlossen.