KLUTAE – Neue EP im Frühjahr!

Klutae2005 war das Jahr des einschlagenden und beeindruckenden Comebacks von Claus Larsen aka LEAETHER STRIP. 2006 wird nun sein Nebenprojekt KLUTAE reanimiert, das Claus schon in der Vergangenheit als Sammelbecken für verrückte und extravagante Ideen benutzt hatte. Claus starte das Projekt in den frühen 90ern unter dem Namen KLUTE, nennt es nun aber KLUTAE, um Verwechslungen mit einer Drum n´Bass Band zu vermeiden.

KLUTAE steht für eine direkte Punkattitüde mit deutlichen Texten und old-school Arrangements. KLUTAE ist laut und lustig, und fischt musikalisch nicht direkt nach der LEAETHER STRIP Fanbase, sondern wird wohl eher die Liebhaber der MINISTRY Gang ansprechen. Dichter Aggro-Electro direkt aus der gepeinigten Seele von Claus Larsen.

Vor der Veröffentlichung von „Hit´n Run“ (28. April) wird Alfa Matrix am 24.03.06 als Appetizer die „Sinner“ EP rausbringen… „Wir sind Sünder und werden alle in den Höllenfeuern brennen – lalalaaaala“. Wer auf direkten und kompromisslosen Electro im Old-School Style steht, sollte diese VÖ nicht versäumen!

TRACKLISTING

01. we are sinners (auch it’s hot remix)
02. desert storm 2006 (Sunblock remix)
03. i´m a fat faggot in a leatherjacket (chubby chaser remix)
04. fuck-a-billy (banned on the radio version)
05. hey didn’t you destroy me (longer edit)
06. we are sinners (radio version)

Alfa Matrix

Letzte Aktualisierung: 25.2.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.