Home > News > „Kingdom“ – das Video
- Anzeige -

„Kingdom“ – das Video

Dave Gahan - Kingdom (Video)Das Video zur neuen Dave Gahan-Single „Kingdom“ sorgt bereits, kurz nachdem es seinen Weg ins Internet gefunden hat, für Diskussionen unter den Fans. Bei uns könnt Ihr Euch den Clip in Top-Qualität über die amtlichen Leitungen ansehen: „Kingdom“ als WindowsMedia | RealVideo. Es handelt es sich übrigens um die Album-Version des Videos. Auf den Musikkanälen wird es eine kürzere Single-Version zu sehen geben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner