„Kingdom“ ab sofort vorbestellbar

Formate und Tracklistings:

Single-CD (CDMUTE393)
01 Kingdom
02 Tomorrow
Maxi-CD (LCDMUTE393)
Hinweis: Die Trackliste ist noch nicht bestätigt
01 Kingdom (Album Version)
02 Tomorrow
03 Kingdom (Booka Shade Remix)
04 Kingdom (Digitalism Remix)
05 Kingdom (Extended)
06 Kingdom (Video – von Jaron Albertine)
7″-Single (7MUTE393)
01 Kingdom
02 Tomorrow
12″-Single (12MUTE393)
Die Trackliste ist noch unbekannt.

Letzte Aktualisierung: 3.9.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

8
Kommentare

  1. Ingo
    6.9.2007 - 19:56 Uhr
    8

    Irgendwas muss bei Amazon aber nicht stimmen, beide Versionen (zu 4,99 € und zu 6,99 €) werden als Maxi-CD angekündigt.
    Natürlich ist klar, dass die teurere Variante die Maxi-CD sein wird, aber irritierend ist es trotzdem.

  2. 6.9.2007 - 8:03 Uhr
    7

    der kollege hats drauf. tomorrow würd ich gern mal kennen lernrn. bin auf´s Album gespannt. freu!

  3. 4.9.2007 - 9:38 Uhr
    6

    Die Tracklisten findet Ihr oben. Einfach auf die Links klicken, dann öffnen sich die Listen.

  4. depeche girl
    3.9.2007 - 20:22 Uhr
    4

    Kann mir mal jemand erklären, was die ganzen verschiedenen CD’s unterscheidet? Ich steig da einfach nicht durch! Wenn ich mehr weiß, bestell ich sie mir auch…

  5. Babs15
    3.9.2007 - 19:46 Uhr
    3

    Wer ist eigentlich „Jaron Albertine“ von dem sol ja das Video gemacht worden sein. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Weiß jemand mehr darüber?

  6. Matze
    3.9.2007 - 17:16 Uhr
    2

    gerade reserviert, muss ich haben.

  7. excited_devotee
    3.9.2007 - 15:31 Uhr
    1

    yipiiieeee