Home / Depeche Mode News / „Kingdom“ ab sofort vorbestellbar

„Kingdom“ ab sofort vorbestellbar

Dave Gahan - KingdomDie erste Single „Kingdom“ aus Dave Gahans zweitem Solowerk „Hourglass“ kann ab sofort bei Amazon und JPC vorbestellt werden. Der Song ist als CD-Single (Amazon/JPC)), Maxi-CD (Amazon/JPC) und Vinyl-Picture-Disc (Amazon/JPC) erhältlich und wird am 5. Oktober erscheinen. Am 12. Oktober folgt eine 12″-Maxi (Amazon/JPC)). Den aktuellen Amazon-Preis erfahrt Ihr, wenn Ihr mit der Maus über den Link fahrt.

Formate und Tracklistings:

Single-CD (CDMUTE393)
01 Kingdom
02 Tomorrow
Maxi-CD (LCDMUTE393)
Hinweis: Die Trackliste ist noch nicht bestätigt
01 Kingdom (Album Version)
02 Tomorrow
03 Kingdom (Booka Shade Remix)
04 Kingdom (Digitalism Remix)
05 Kingdom (Extended)
06 Kingdom (Video – von Jaron Albertine)
7″-Single (7MUTE393)
01 Kingdom
02 Tomorrow
12″-Single (12MUTE393)
Die Trackliste ist noch unbekannt.
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Irgendwas muss bei Amazon aber nicht stimmen, beide Versionen (zu 4,99 € und zu 6,99 €) werden als Maxi-CD angekündigt.
    Natürlich ist klar, dass die teurere Variante die Maxi-CD sein wird, aber irritierend ist es trotzdem.

  2. der kollege hats drauf. tomorrow würd ich gern mal kennen lernrn. bin auf´s Album gespannt. freu!

  3. Die Tracklisten findet Ihr oben. Einfach auf die Links klicken, dann öffnen sich die Listen.

  4. Kann mir mal jemand erklären, was die ganzen verschiedenen CD’s unterscheidet? Ich steig da einfach nicht durch! Wenn ich mehr weiß, bestell ich sie mir auch…

  5. Wer ist eigentlich „Jaron Albertine“ von dem sol ja das Video gemacht worden sein. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Weiß jemand mehr darüber?

Kommentare sind geschlossen.