Home / Depeche Mode News / Kingdom – ab sofort als Download

Kingdom – ab sofort als Download

Seit heute morgen ist „Kingdom“ in den Musicstores erhältlich. Ihr könnt den Song bei iTunes> und Musicload herunterladen. Die iTunesPlus-Variante ist noch nicht im Store eingestellt. Wer jedoch erst den normalen Download kauft, kann später – wie sonst auch – ganz einfach upgraden.

Update 1: Das Video zu Kingdom wird es möglicherweise ab der zweiten Septemberwoche zu sehen geben. Den genauen Termin teilen wir Euch noch mit.

Update 2: Aktuelle Bilder von Dave und mehr findet Ihr auf unserer Minisite www.dave-gahan.de.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hat schon jemand von euch “ kingdom “ im radio gehört ??
    habe gerade den renomyrtesten radiosendern deutschlands ind die gespielten titellisten gesehen aber nix gefunden. auch bei den neuvorstellungen ist noch nichts zu sehen. vieleicht sollte mal jeder an seinen geliebten sender einen musikwunsch in form einer e-mail bestellen, sonst verschlafen die sicherlich noch die vö. **grins**

  2. Nachtrag:

    Wenns nach mir ginge hätten alle DM-Fans nen 1210 von Technics oder nen schönen Thorens zu Hause stehen. Und alles von den DM´s würde nur noch auf Vinyl rauskommen, außer Videos, die natürlich im DVD Format.

    Es gibt nichts schöneres als farbiges Vinyl welches bedruckt ist mit dem Namen Depeche Mode!

  3. Tja, habs jetzt auch vernommen. Was soll ich sagen, das hört sich doch richtig gut an, habe den Download bei einem Freund genossen. Werde selber Downloads aber nicht unterstützen, find ich ehrlich gesagt richtig Scheisse.

    Aber wenn die Single als gute alte CD da ist, wird mein CD Rack wieder voller. Halleluja, ganz nach dem Motto:

    „An meine Haut kommt nur Wasser und CD!“

    Gruß an die Gemeinde
    Malachi

  4. sorry!!! bei „dm co.“ sollte noch ein „&“ rein! beim warten wird man halt auch etwas älter…

  5. okay! die 30 sec. anspielen bei i-tunes klingen nicht schlecht!
    aber warum soll ich jetzt 0,99 euro für ein titel ausgeben, wenn ich in ein paar wochen das komplette album kaufen kann…
    bei dm co. (vor allem co.!!) ist man ja das warten in der zwischenzeit gewohnt!!!

  6. Ich finde „Kingdom“ voll geil und für mich ist er schon zum Ohrwurm geworden.

    Bin ja mal auf das Video gespannt.

    Ach ja statt sich rum zustreiten wer jetzt hier am längsten Fan ist von DM. Und sich über „Kingdom“ zustreiten ob der Song nu gut od. schlecht ist. Könntet ihr ja mal abstimmen bei Alster Radio für DM.

    @Sven

    Sorry Sven wenn das mit Alster Radio nicht zum Thema passt aber vieleicht kommen einige Fans dadurch ja mal auf andere gedanken als sich hier zustreiten.

  7. Wow, das Lied ist echt gut gelungen, muss ich schon sagen!
    Und meiner Meinung nach auch echt weitaus besser als Paper Monsters, scheint wohl an der Zusammenarbeit mit Christian zu liegen!
    Jedenfalls gefällt mir der elektronische Sound viel besser, als der rockige, passt schließlich auch besser zu DM (im Vergleich)!!!
    Hoffentlich wird’s wirklich was mit der Solo-Tour!

  8. Mir gefällt „Kingdom“ beim ersten Mal hören schon besser als die ganze „Paper Monsters“ zusammen. Wenn der Rest auch so klingt, kann ich nur hoffen, daß Dave seinen Knackarsch damit auf deutsche Bühnen bewegt……*gg*

Kommentare sind geschlossen.