Home > Magazin > Kim Wilde gibt Weihnachts-Ständchen im Zug
- Anzeige -

Video

Kim Wilde gibt Weihnachts-Ständchen im Zug

Kim Wilde gibt ein Ständchen im ZugIm Zug trifft man manchmal auf verrückte Leute. Einen solchen Eindruck muss auch eine blonde Frau mit glitzernden Rentier-Hörnern im Haar auf ihre Mitmenschen gemacht haben, als sie plötzlich in Gitarrenbegleitung eines kahlköpfigen Mannes zu singen begann. Was viele Fahrgäste nicht bemerkten: Bei der sehr gut gelaunten Dame handelte es sich um Kim Wilde, die offensichtlich gerade von einer Weihnachtsfeier wieder kam.

Der Aufmerksamkeit einer mitreisenden Frau ist es zu verdanken, dass wir den Kim Wilde-Klassiker Kids in America in einer bislang noch nicht dargebotenen Form erleben dürfen. Viel Spaß!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner