Home / Depeche Mode News / D’dorf: Karten für After-Show-Parties gewinnen!

D’dorf: Karten für After-Show-Parties gewinnen!

Depechemode.de und PRINZ präsentieren die beiden After-Show-Parties zu den Konzerten am Freitag und am Samstag in der Düsseldorfer LTU-Arena. An zwei Abenden sorgen DJ Elvis und weitere bekannte Szene-DJs direkt in Anschluss an die Konzerte im Düsseldorder Stahlwerk (Anfahrtsbeschreibung) für ausgelassendes Feiern bis in die frühen Morgenstunden. Weitere Infos unter: http://www.stahlwerk.de/index.php?txt_more=609.

Depechemode.de verlost für beide Parties jeweils 5 x 2 Karten! Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift an contest@depechemode.de. Bitte gebt unbedingt an, für welchen Abend ihr Karten gewinnen wollt! Einsendeschluss ist Freitag, 12 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auf der HP der LTU-Arena steht:

    Mitgebracht werden dürfen:

    digitale Foto-Kameras
    nichtalkoholische Getränke in Tetra Paks

    Nicht mitgebracht werden dürfen:

    professionelles Kamera-Equipment oder Video-Kameras
    Getränkedosen oder PET-und Glasflaschen *

    LG charliee

  2. @Carina

    Danke für die Antwort! Wo hast du das gelesen? Brauchst jetzt keinen Link suchen. Nur war es ein User hier oder war es der Veranstalter oder ähnliches…? Ich frag nur so doof, weil ich morgen in Düsseldorf bin und ich hab kein Bock Probleme zu bekommen, denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!

  3. Hey Seilence0,man kann nur normale fotoaperate mit rein nehmen,soweit ich das gelesen habe.

    Gruss Carina

  4. Hey Leute habe soebend auch am gewinnspiel
    fürs Stahlwerk Teilgenommen Glaube nicht das ich gewinne aber einen versuch ist es wert.Werde Sammstag Zum Depechemode Konzert in Düsseldorf Fahren,und hoffe es wird geil.All dennen die Morgen schon da sind viel spaß beim Konzert und lasst die Arena beben. Grüsse alle Depechemode Fans

    MFG Carina :)))))))

  5. Kann mir jemand sagen, ob man eine Digi-Kamera mit in die LTU-Arena nehmen kann? Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Hamburg erlaubt war! Wer kann mir da näheres Sagen?

  6. Die LTU-Arena will wohl gar nicht voll werden… Bin ich ja mal gespannt, wie viele da letztendlich sind, wenn es noch immer/ schon wieder Karten gibt. CU Saturday

  7. Hallo Leute,
    falls ihr Karten für das Stahlwerk gewinnen solltet ,wird es so sein das ihr lediglich eine Bestätigungsemail erhalten werdet und dann auf die Gästeliste kommt…
    An der Kasse dann einfach euren Namen sagen und dann geht es auch schon los!So läuft es in der Regel im Stahlwerk!

    Toby

  8. Habe eben teilgenommen.Aber wenn man die Karten gewinnt,wie schnell kommen die denn dann zu einen?Per Post?So schnell,bis morgen?Aber ich hoffe eh nicht drauf.Bin kein Glückspilz was Gewinne betrifft.Aber schön wäre es natürlich!So,bald ist es soweit!Bis morgen sage ich denen die morgen Abend in Düsseldorf sind.LG Halo

  9. Wann und wie bekommt man denn Bescheid, ob man gewonnen hat?

    LG charliee

Kommentare sind geschlossen.