Home / Depeche Mode News / D’dorf: Karten für After-Show-Parties gewinnen!

D’dorf: Karten für After-Show-Parties gewinnen!

Depechemode.de und PRINZ präsentieren die beiden After-Show-Parties zu den Konzerten am Freitag und am Samstag in der Düsseldorfer LTU-Arena. An zwei Abenden sorgen DJ Elvis und weitere bekannte Szene-DJs direkt in Anschluss an die Konzerte im Düsseldorder Stahlwerk (Anfahrtsbeschreibung) für ausgelassendes Feiern bis in die frühen Morgenstunden. Weitere Infos unter: http://www.stahlwerk.de/index.php?txt_more=609.

Depechemode.de verlost für beide Parties jeweils 5 x 2 Karten! Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift an contest@depechemode.de. Bitte gebt unbedingt an, für welchen Abend ihr Karten gewinnen wollt! Einsendeschluss ist Freitag, 12 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. :o) noch 24 Stunden !!!!!!
    Der Countdown läuft ……. :o)

    P.S. leider keine Karten gewonnen !!!
    LG Tanja

  2. HUHUUUUUUUUUUUU!

    Gleich gehts los und wir haben super Karten im Block F !!!
    Morgen hats leider nur bis Block 31 gereicht..

    Geht von Euch auch jemand beide Tage nach Düdorf ???

    Gruß
    Tantchen

  3. Es sind alle Karten verlost und die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Bei 250 Einsendungen konnte leider nicht jeder gewinnen – beim nächsten Mal hast Du vielleicht mehr Glück.

    Viel Spaß allen heute Abend, Sven

  4. Sind denn auch die Karten für Samstag schon verlost worden, weiß das jemand?

  5. Danke hatte es schon gefunden – oh Gott ich hab die Südtribüne erwischt – Mist Mist Mist …. okay dann höre ich halt DM nur :-(((

    weißt du zufällig auch,obs da riesige Leinwände gibt …

  6. soweit ich weiss ist die Bühne an der „Warsteiner Tribüne“ aufgebaut, einfach mal im Internet nachschauen http://www.ltu-arena.de

    Freu mich schon riesig auf morgen abend…
    [jubel, jubel, freu, freu,..]

    Grüssle, Juli

  7. also bei auf der Ltu-Site steht was von 3 min mit Taxi – je nach Verkehrsaufkommen und ca. 10 Euro – also wir sind zu zweit und haben beschlossen, dass wir das machen

    weiß jemand auf welcher Seite der Halle die Bühne aufgebaut ist, hab nämlich Sitzplatzkarten, weil erst mein Mann mitkommen wollte und er ist gehbehindert – nun war er bei Phil Collins und da wollte er nicht mehr, jetzt kommt meine beste Feundin mit, ebenfalls riesiger DM-Fan ….

    wahrsch. sitzen wir so besch. dass wir nix sehen -heuel

  8. Wie kommt man denn dann vom FH zur Arena? Mit Bahn oder zu Fuß?
    Kenne mich in Düsseldorf überhaupt NICHT aus.. ;o)
    Stehen die Gweinner jetzt eigentlich schon fest ?
    Müssten wohl…

Kommentare sind geschlossen.