Home > News > Karten für Depeche-Mode-Partys zu gewinnen
- Anzeige -

Karten für Depeche-Mode-Partys zu gewinnen

Can't enjoy the silence Das „Can’t enjoy the silence“-Team, bestehend aus Crax und Lo-Renz, ist auf Sommertour: Am 22. Juni wird in Rostock im Lt-Club, am 29. Juni in Hannover im Musiktheater Bad und am 6. Juli im Osnabrücker Rosenhof jede Menge Depeche Mode aufgelegt. Für die beiden zuletzte genannten Termine verlost depechemode.de jeweils 3×2 Freikarten. Wer gewinnen will, schickt uns bitte bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Partytermin eine Mail mit dem Betreff „Party Hannover“ bzw. „Party Osnabrück“ und seinen Namen an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

In Rostock und Osnabrück werden ca. 60 Prozent Depeche Mode gespielt. In Hannover gibt es ein Sommer-Special: Depeche-Dauer-Dance, drei Stunden nur Depeche Mode am Stück, vorher zwei Stunden nur Placebo, nachher eine Stunde nur Apoptygma Berzerk. In Rostock wird die Party extra in einem größerem Raum stattfinden damit jeder genug Platz zum Tanzen hat. Weitere Details findet Ihr unter www.depeche-party.de

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wie erfährt man jetzt eigentlich, dass man eine Freikarte gewonnen hat?

  2. danke für frage, mal schnell die webpage updagedated.

    also eintritt ist jeweils 4 euro.
    bei gutem wetter gehts in hannover schon um 20uhr mit grillen los, also nahrung selber mitbringen. ab 22uhr ist dann disco.

  3. Wieviel kostet denn eine EIntrittskarte für Hannover?

  4. Klasse! Ich freue mich schon sehr auf die party´s in Hannover und Osnabrück!!! Bin natürlich dabei!!!

Kommentare sind geschlossen.