Home > News > Just Can’t Get Enough bei H&M
- Anzeige -

Just Can’t Get Enough bei H&M

H&M Beim Modehaus H&M scheint man eine besondere Vorliebe für Depeche Mode zu haben. Vor eineinhalb Jahren stand Dave Gahan für ein Werbeplakat Modell, was dazu führte, dass zahlreiche Fans die Filialen stürmten, um ein Posterexemplar abzustauben. Seit einigen Tagen laufen nun die Fernsehspots für die aktuelle Frühjahrskollektion. Als Hintergrundmusik haben sich die Verantwortlichen den Depeche-Mode-Klassiker „Just Can’t Get Enough“ ausgesucht. Allerdings griffen sie nicht auf das Original zurück, sondern bedienten sich einer bisher unbekannten Coverversion von Nathan Larson.

Den Song könnt ihr übrigens auf der Homepage von H&M ganz legal herunterladen. So kommt ihr zum Song: Wechselt auf die Seite von H&M, und wählt dort Germany aus. Dann klickt oben auf „Inspiration“. Es klappt ein Menü aus, in dem ihr gleichen den ersten Eintrag „Spring Collection“ anklickt. In dem sich nun öffnenden Fenster seht ihr unten eine Navigationsleiste, aus der Ihr „Music“ auswählt. Et Voilá – oben rechts neben dem Foto befindet sich der Link für den Download. Viel Spass!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner