Home > News > Julia Holter veröffentlicht Coverversion von „Condemnation“
- Anzeige -

Premiere

Julia Holter veröffentlicht Coverversion von „Condemnation“

Julia Holter, eine Indie-Electronic-Musikerin aus den USA, hat am Mittwoch eine Coverversion von Depeche Modes „Condemnation“ veröffentlicht.

Holter hat das Stück zusammen mit ihren Freunden Ramona Gonzalez AKA Nite Jew und Grammy-Award-Gewinner Cole M.G. aufgenommen. Die 7″-Single, die exklusiv bei dominomart.com vorbestellt werden kann, enthält zwei verschiedene Versionen des Depeche Mode Klassikers aus dem Jahr 1993.

„Condemnation“ wird in Erinnerung an den Videoregisseur Travis Peterson veröffentlicht, der 2016 verstarb und ein langjähriger und enger Freund der drei beteiligten Künstler war. Peterson hatte Musikvideos für Holter, Gonzalez sowie Ariel Pink, Glass Candy und viele andere Künstler gedreht. „Condemnation“ war eines seiner Lieblingslieder.

Der Erlös aus dem Verkauf des Stücks geht an Didi Hirsch Mental Health Services.

Bestellhinweise
„Condemnation“ von Julia Holter als digitaler Download bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner