Home / Depeche Mode News / JPC senkt Preis für limitierte 6-LP-Box

JPC senkt Preis für limitierte 6-LP-Box

Der Internetversand JPC hat den Preis für die limitierte 6-LP-Box von „Remixes 81-04“ im Preis gesenkt: ab sofort ist das Set für 59,99 Euro erhältlich. ADAC-Mitglieder können sogar noch einen Gutschein über 6 Euro einlösen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich bin einer der 5000 Menschen auf der ganzen Welt,der diese LP`haben wird ………geil.

  2. Sorry,wenn das so rüber kam als hätte ich ALLES,ich meinte natürlich von den drei CD’s der Box.

  3. Hört blos auf ,seid froh das DM überhaupt sowas machen. Von wegen Winterschlußverkauf und ,,die Box kommt erst im Dezember“.Komischerweise hab ich sie schon und obwohl ich e’schon alles habe(unterschiedliche CD’s)ist es doch ne Bereicherung,egal wie teuer.Bin seit’83DM-Fan aus dem Osten.Hab also schon viel Geld investiert,weil DM-Fan-Sachen bei uns sehr teuer waren.

Kommentare sind geschlossen.