Home > News > Journalisten-Talk zur Fan Exhibition
- Anzeige -

Journalisten-Talk zur Fan Exhibition

Depeche Mode - Fan ExhibitionIm Rahmen der Fan-Exhibition in Berlin wird es am Donnerstagabend (13.6.) einen Journalisten-Talk zu Depeche Mode geben. Über unsere Lieblingsband werden reden: Torsten Gross (Spex), Ralf Niemczyk (Rolling Stone), Mathias Weck (Moderator, FluxFM) und ich als Betreiber von depechemode.de. Der Eintritt ist frei. Ich würde mich sehr freuen, einige Besucher unserer Website einmal persönlich kennen zu lernen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Warenhaus Jandorf, Brunnenstraße 19 (Ecke Veteranenstraße). Im Anschluss an den Talk könnt ihr Euch nochmal den Konzertmitschnitt aus Wien vom Launch Event ansehen.

Zum Facebook-Event.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. OH Gott, oh Gott- Stasipapiere über DM. Totale Überwachung in der DDR. Ich hab sie gelesen.

  2. Wie war denn der gestrige Abend?

    Kann jemand berichten? Oder kann man irgendwo darüber was lesen?

  3. Hallo Martin (nicht Lee)!

    Ich komme fast aus der Nähe vom Nürburgring … grob nähe Euskirchen !

    Greetz back !

  4. @ MrBigDaveDM

    Hallo Nachbar,

    du bist aus der Eifel, aus Hengasch?
    Ich bin aus dem Hunsrück.

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft

  5. Was kann bei so einem Gespräch eigentlich als Ergebnis herauskommen?

    Da kam ja schon die Äusserung von einem Teilnehmer, dass DM musikhistorisch nicht relevant seien.

    Ich denke, das DM weder die grösste noch bedeutedste Band der Welt sind.
    Das sind U2 oder The Rolling Stones auch nicht. Ob sie musikhistorisch
    bedeutender sind, sehe ich auch nicht unbedingt.

    Für mich persönlich ist eigentlich nur wichtig, dass mich DM schon lange begleiten und das hoffentlich auch noch eine lange Zeit tun.

  6. zu weit weg von mir ...

    Wird bestimmt interessant und ich hoffe, den „Journalisten-Talk“ mal irgendwann zu sehen und zu hören …

    Gruß aus der Eifel

    Knut

  7. Journalisten-Talk???

    Das klinkt für mich, als würde man das irgendwie im Radio oder im Netz verfolgen können.
    Weis jemand ob und wo?

  8. Ich wäre auch gern dabei, hab aber ersteinmal andere Bedürfnisse und genieße einige Tage mit meiner Familie :)

  9. Schade

    Ich wäre gern gekommen, aber mitten in der Woche mal schnell nach Berlin ist für mich leider nicht realisierbar. :o/
    Aber ich wünsche Allen, die hingehen können, viel Spaß an diesem Abend! :o)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner