Home > News > Johnny Marr veröffentlicht „I feel You“-Cover
- Anzeige -
Zum Record Store Day

Johnny Marr veröffentlicht „I feel You“-Cover

Zum Record Store Day im April können sich die Fans Vinylfreunde auf ein kleines Stück Depeche Mode freuen: Johnny Marr hat eine Coverversion von „I Feel You“ eingespielt, das er als 7″-Single veröffentlichen wird. Natürlich in einer streng limitierter Auflage.

Denn alle Releases zum Record Store Day, der in diesem Jahr am 18. April 2015 gefeiert wird, werden in kleinen Auflagen eigens für diesen Tag produziert.

Die Entscheidung von Johnny Marr für den Depeche-Mode-Klassiker kommt nicht von ungefähr. Der Musiker hatte den Songs bereits während seiner 2014er-Tour im Zugabenblock seiner Setlist gespielt.

Johnny Marr war in den 80er-Jahren Gitarrist und neben Morrissey, Songwriter der Indie-Rock-Band The Smiths. Auf die B-Seite der Single hat deshalb eine Live-Version von „Please, Please, Please Let Me Get What I Want“ gepackt.

Am Record Store Day könnt ihr beim Plattendealer eures Vertrauens Raritäten von A-ha über Camouflage, Erasure, Simple Minds bis zu U2 kaufen. Eine Liste der Angebote findet ihr unter http://www.recordstoredaygermany.de

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Langweiliges Cover finde ich. Bei DM Coverversionen bin ich aber auch immer extra kritisch. Die Version von Placebo gefällt mir gut, kein Wunder, ich mag Placebo :)

  2. Best of Winter Tour für die die es nicht geschaft haben im Sommer Karten zubekommen.

  3. Laaangweilig

    Ich stimme zu: Braucht kein Mensch!

  4. Juhu…,wiedermal ein Cover was die Welt nicht braucht!!!

    oder:

    ohhh man, noch ein Cover :-(

    Sorry, das ist u wird nicht meine Leidenschaft, für mich zählt nur das Original!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner