„John The Revelator“ wird vierte Single

„John The Revelator“ soll nach unbestätigten Meldungen als vierte Single aus dem Album „Playing the Angel“ ausgekoppelt werden. Eine Veröffentlichung ist für April oder Mai im Gespräch. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Letzte Aktualisierung: 14.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

77
Kommentare

  1. Andree
    16.1.2006 - 20:10 Uhr
    60

    @Kat

    Die dritte Single wird „Suffer well“ sein und erscheint am 17.2.2006.
    Andree

  2. Kat
    16.1.2006 - 19:54 Uhr
    59

    tschuldigung, hab da was nicht mitgekriegt. was soll denn die dritte single werden?

  3. Janny
    16.1.2006 - 18:01 Uhr
    58

    ja ist schon eins von den besten stücken.aber hätte mir echt mal ne mart single gewünscht.hätten ja auch mal JTR/Macro draus machen können :-(

    und nein,ich will hiermit nichts blöd machen oder irgend etwas in dieser weise.war halt n wunsch.

    sooo euch noch nen schönen abend.feu mich
    schon auf freitag…

  4. hansmaulwurf
    16.1.2006 - 17:03 Uhr
    57

    NEUE BEST OF und live DVD im Herbst!!!!

    hier hab ich gerade auf
    http://www.depeche-mode.com gelesen:

    September 29th:
    Playing The Angel Live (DVD – title not finalized)

    November 2nd:
    Best Of Depeche Mode (CD, DVD – title not finalized)

    mein gott, ein MEGA Depeche Jahr!!!!

    wir sehen und mittwoch im velodrom berlin!!

  5. 16.1.2006 - 14:52 Uhr
    56

    Hy!
    Ich finde John the revelator ist das beste Lied auf dem Albun (Playing the Angel).Und ich würde mich feuen wenn,Dave und die Anderen auf der DVD die im Sep. kommen soll das Konzert in Dresden bringen drauf sein würde.Ich finde es toll das Depeche Mode meistens jedes Jahr einen eigenen Kalender heraus bringen.
    Wünsche allen DEPECHE MODE-Fans noch einen schönen Tag.Und freue mich auf die 4. Single JOHN THE REVELATOR!!!!!!
    eure Antje

  6. hhdm
    16.1.2006 - 14:01 Uhr
    55

    @Mik

    Quittung mitnehmen… habe ich auch zuerst überlegt!
    Nur, was soll das bringen? Schließlich könnte die Quittung auch gefälscht sein. Wer Karten fälscht, kann eine Quittung locker fälschen. Also wird sie als Beweis wenig nützen. Zumal, nicht einmal die Ticketnummer vermerkt ist – glaub ich zumindest (müsste ich noch mal nachschauen…)!

  7. Sven
    16.1.2006 - 13:03 Uhr
    54

    Na Klasse! Der Song hat mir von Anfang an gleich mit am besten auf dem neuen Album gefallen. Freu mich schon auf die Single.

  8. Herr Schäfer
    16.1.2006 - 12:52 Uhr
    53

    Auch 2006 wird ein spannendes Jahr für Depeche Mode Fans werden. Einerseits natürlich schon wegen der aktuellen Tour, aber andererseits wird es auch eine ganze Menge spannender Veröffentlichungen geben!
    Wir haben schonmal eine Vorabliste bekommen und ihr könnt euch ja schonmal die Daten in eurem Kalender rot anstreichen. Selbstverständlich werden wir euch mit weiteren Mail-Infos regelmässig auf dem laufenden halten!

    im Februar geht es los mit der neuen Singleauskopplung „Suffer Well“. In welchen Formaten und ob sie auch in den USA veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Von „A Pain That…“ wird es wohl diesmal keine USA-Veröffentlichungen geben, bzw. nur als digitaler Download

    im laufe des Jahres werden nach und nach die alten Alben als remasterte SACDs wieder-veröffentlicht

    im September kommt die Playing The Angel Live DVD

    und im November folgt dann noch eine neue Best Of CD und DVD

    das sind doch schonmal ne ganze Menge Sachen zum drauf freuen!

    Alles Gute, bis bald und beste Grüsse vom Indietective-Team

  9. gurk
    16.1.2006 - 11:58 Uhr
    52

    Tach!
    Geil, JTR wird 4. Single!! Ich hoffe mal, dass Suffer well und JTR mehr Radio-Airplay erfahren wird als APTIUT. Ich habe auf meinem Stammsender SWR3 noch nicht einmal APTIUT gehört, während Precious und (mitlerweile wieder) Enjoy the silence 2004 wieder rauf und runter läuft. Auf MTV habe ich das Video von APTIUT nur einmal gesehen. (gut ich guck auch selten MTV).
    Also ihr Radio-Nasen: Spielt mehr DM!!!

  10. hhdm
    16.1.2006 - 11:39 Uhr
    51

    John The Revelator! :-D Super!