Home > News > John the Revelator – alle Infos
- Anzeige -

John the Revelator – alle Infos

John the Revelator / LilianAm Freitag ist die neue Depeche-Mode-Doppelsingle „John The Revelator / Lilian“ erschienen. Wir haben für Euch alle Formate und Informationen zur letzten Singleauskopplung aus dem aktuellen Album zusammengestellt. Sammler wird es freuen, dass es wieder eine 7″-Picture-Disc gibt, die ab dem 23.6. erhältlich sein wird. Auf die Veröffentlichung 12″-Singles müsst Ihr dagegen nur bis zum 16.6. warten.

Bestell-Links:
CD-Single: Amazon (3,99 Euro)
CD-Maxi: Amazon (6,99 Euro)
DVD-Single: Amazon (7,95 Euro) | JPC (7,99 Euro)
12″-Maxi: JPC (6,99 Euro)
12″-Maxi ltd.: JPC (6,99 Euro)
7″-Picture-Disc: JPC (3,99 Euro)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner