Home > Magazin > Joachim Witt veröffentlicht neue Single „Gloria“
- Anzeige -

Joachim Witt veröffentlicht neue Single „Gloria“

Von Ronny
/ 8 Kommentare

Am Freitag meldet sich Joachim Witt nach drei Jahren Pause mit seiner neuen Single „Gloria“ zurück. Der Track ist gleichzeitig der Vorbote zum kommenden Album „DOM„, welches am 28.09.2012 erscheint. Wer sich einen ersten Eindruck vom neuen Album und der Single des ehemals „Goldenen Reiters“ verschaffen möchte, der kann sich weiter unten das Video zu „Gloria“ anschauen.

Joachim Witts „Gloria“ ist eine Ode an die Liebe. Der ‚Goldene Reiter‘ hat Bilanz gezogen – und sein Fazit lautet, dass nichts auf der Welt das allumspannende und zugleich so schwer zu fassende Gefühl der bedingungslosen Hingabe ersetzen kann. Und selbst, wenn die Liebe dereinst zerbricht: „Der Himmel war zum Greifen nah“. „Gloria“ ist die Quintessenz aus Joachims bisherigem Leben, mit all seinen emotionalen Höhenflügen und Tiefschlägen.

Joachim Witt - DOM
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Die Single „Gloria“ ist ausschließlich digital in den bekannten Shops erhältlich!

Von Ronny

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. eines der besten clips die ich in den letzen jahren gesehen habe weiter so

  2. Das Video und das Lied sind sehr gut, aaaaber: Deutsche Soldaten die vergewaltigen und Kinder töten,das ist geschmacklos, ein Schlag ins Gesicht aller Soldaten die ihren Auftrag erfüllen! Fantasieuniformen hätten es auch getan…Ich würde gerne mal von Herrn Witt oder von dem Produzenten, dazu eine Stellungnahme lesen, da es wahrscheinlich unter den ca 180.00 Soldaten einige potenzielle Käufer seiner Werke gibt!

  3. Äußerst fragwürdig

    Religion und Liebe hin oder her! Der Sound ist gut, der Text ist schlüssig.
    Die Umsetzung in ein solches Script jedoch fragfwürdig! Hingabe und bedingslose Liebe, verbunden mit dt. Soldaten die vergewaltigen?! Soldaten die zu „Engeln“ werden, mit G36 und Doppelmagazin? Ich finde hier hat „Spector“ überzogen und kaum nachgedacht.
    Ich lasse mich gerne über dern tieferen Sinn, der sich für mich leider noch nicht erschließt, belehren!

  4. hammer video, der text, der sound einfach gut, passt super gut in die heutige zeit…

  5. Sehr gutes Video zum Sehr guten Song

    Alles stimmig,könnte sich auch And One mal anschauen,so werden Videos produziert und presentiert,Hut ab und weiter so Joachim:-)
    Andy

  6. weia da hat wohl jemand seine religion geloost :o)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner