Home > Magazin > Joachim Witt: Neues Album „Ich“ im April
- Anzeige -

Kostenloser Song zum Downloaden

Joachim Witt: Neues Album „Ich“ im April

/

Ganz schön fleißig, Herr Witt! Nachdem er im vergangenen Jahr „Neumond“ veröffentlicht hatte, ist der Musiker schon wieder im Studio und arbeitet an seinem neuem Werk „Ich“. Es ist sein erstes Album, das per Crowdfunding über Pledge Music finanziert wird.

Bei Pledge Music haben Fans die Möglichkeit, als direkte Unterstützer bei der Entstehung des Albums aufzutreten. Auf der Projektseite bietet Witt neben dem Longplayer „Ich“ weitere ausgesuchte Raritäten und Spezialitäten aus seiner musikalischen Geschichten an. Es sind vom Künstler ausgesuchte persönliche Dinge, die es in der Form von ihm bisher noch nicht gegeben hat und die teilweise auch einmalig sind.

Als Dankeschön für die bisherige Unterstützung hat Joachim Witt eine Rohfassung des Song „Über das Meer“ online gestellt, den ihr euch hier kostenlos downloaden könnt.

„Ich“ soll im April 2015 fertig sein und wird auch im regulären Handel erhältlich sein.

Joachim Witt bei Pledge Music:
http://www.pledgemusic.com/projects/joachimwitt

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner