53
Kommentare

  1. 7.2.2005 - 0:23 Uhr
    50

    An 49: Kein Wunder, daß DM keine großen Fans von Radio DJs sind.(„We`re not big fans of radio DJs“, Martin Gore, 101, 1988) Bei deinem Geschmack und deiner Rechtschreibung! „Man oh man“, und die Beistriche springen auch einfach dorthin, wo`s ihnen gerade passt.

  2. Radio DJ TOM
    27.1.2005 - 11:37 Uhr
    49

    Hier sind wieder Meinungen vertreten,man oh man.Die Liebe zur Musik scheint auch hier dem Untergang nahe.Ich glaube die negativen Meinungen,sind von „DM-Fans“ seit Exciter auf dem Markt ist. Hoch leben die Cover-Vers. von :Manson,Scooter,Somerville, S.P.O.C.k ect.

  3. Christiane
    23.1.2005 - 18:45 Uhr
    48

    Meckert wie Ihr wollt, noch nie hab´ich was in ein Forum geschrieben, das muss jetzt aber sein! Ich habe mir das Somerville Album besorgt, But Not Tonight ist sehr gelungen – so etwas sage ich nicht gleich! Hört es Euch an und urteilt selber! Go Ahead, Jimmy!

  4. 23.1.2005 - 2:32 Uhr
    47

    Hodenlose Frechheit …hehehehehe

  5. Bolle
    18.1.2005 - 21:03 Uhr
    46

    also ich wollt mal wieder zum thema zurueck kommen…
    ich finde but not tonight grossartig und das er ein song von dm gecovert hat zeigt doch das er sie gut findet und somit auch mit den titel huldigt :-)

  6. RoTh ZerO
    15.1.2005 - 17:21 Uhr
    45

    @ graf koks
    ..viele freunde scheinst du aber nicht zu haben, mein lieber. deinen unendlich vielen kommentaren nach, scheinst du den ganzen tag hier zu verbringen… ;-)

  7. äntru records
    14.1.2005 - 15:26 Uhr
    44

    Ganz lehramtig für Seven-Pups: Tendenziell pöbeln is Scheiße. Es geht nicht um political correctness, sondern um Großkotzigkeit und Überheblichkeit gegenüber Anderen. Ansonsten: Guts Nächtle. Und fein Somerville gehört.

  8. graf koks
    13.1.2005 - 16:21 Uhr
    43

    @41

    werter 7up,

    gegen diskussionen ist doch überhaupt nichts zu sagen.
    nur sehe ich die diskussion nicht, wenn die coverversion eines musikers pauschal als schlecht abgeurteilt wird, nur weil er homosexuell ist.
    in dem moment, wo ich dagegen spreche biete ich doch eine basis für eine diskussion, auf die du herzlichst eingeladen bist.
    was deinen kommentar bezüglich der pöbelei angeht kann ich nur sagen, dass du dir doch mal den grundbegriff „pöbel“ ins gedächtnis rufen solltest.
    wenn du einen meinungsaustausch auf dieser basis führen möchtest, bitte, ist aber nicht unbedingt mein ding.
    hier empfehle ich das scooter-forum, vera am mittag oder den guten domian.
    ich treibe mich hier rum, weil es mir um die musik geht; meine menschlichen kontakte pflege ich aber doch ausserhalb des www zu haben.
    von daher geht mir dein posting doch recht am a…. vorbei.
    ich wollte halt nur deinen unsinn kurz und lehramtmässig kommentieren.

    mfg.,

    – graf koks –

  9. J.
    13.1.2005 - 16:04 Uhr
    42

    …man man man, übertrifft ja fast schon meine Erwartung, was hier wieder abgeht. *Gong* Ring frei für Runde zwei! *lool* Wie gesagt…Kniescheibe – Loch rein – Milch durch ;-)

  10. Seven..ups
    13.1.2005 - 11:15 Uhr
    41

    am schlimmsten finde ich hier diese ganzen moralapostel, die meinen, ständig jede auch nur kleinste aufkommende flamme einer diskussion ersticken zu müssen. liebe leute, das hier ist ein forum. hier darf auch mal gepöbelt werden. wenn es euch nicht passt, studiert weiter auf lehramt und verzieht euch hier ! so, nun aber…