Home > News > Jetzt anhören: Dave Gahan & Soulsavers „Angels & Ghosts“
- Anzeige -

Im Stream

Jetzt anhören: Dave Gahan & Soulsavers „Angels & Ghosts“

Album vorbestellen In einer Woche erscheint das neue Album „Angels & Ghosts“ (Amazon) von Dave Gahan und den Soulsavers. Schon jetzt könnt ihr euch das komplette Album im Stream anhören.

Das Album knüpft mit seinen vielen Gospel- und Blueselementen musikalisch an das Debüt „The Light The Dead See“ an. Die zurückhaltende Instrumentierung lässt viel Raum für Dave Gahans markante Bariton-Stimme.

Unter dieser Adresse könnt ihr euch das Album anhören:
http://www.npr.org/player/v2/mediaPlayer.html?action=1&t=1&islist=false&id=447246900&m=448575751

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Genial!

    Fuer mich stellt diese Produktion eindeutig alles in den Schatten was Depeche Mode die ganzen letzten fast 40 Jahre produziert haben.

    • Ich find auch, dass IAMX ein richtig geniales Album hingelegt haben :-)

  2. Traumhaft

    Ich habe mir das Album mit Kopfhörer angehört und mir gefällt es sehr gut-wird gekauft!

  3. live wird das sicher was Gutes… gut, dass die nicht da sind, denen es eh nicht gefällt… altes internetphänomen. ich hör mir was an und schreib dann wie langweilig das ist…kneipenrockband…lmao

  4. Also.....

    Ich habe es versucht aber leider klappte es nicht,das Album anzuhören!
    The light the Death See fand,und finde ich immer noch unglaublich schön!
    Ich warte also….aber das erste Konzert in los Angeles wird ja bald schon zu hören und zu sehen sein!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner