Home > Magazin > Jean-Michel Jarre: Neue Details und Track Storys zu „E-Project“
- Anzeige -

Tracks mit 3D (Massive Attack), John Carpenter

Jean-Michel Jarre: Neue Details und Track Storys zu „E-Project“

/

JMJ-3D-Massive-Attack-Watching-You-Artwork-px400Wir hatten es ja bereits angekündigt: Jean-Michel Jarre veröffentlicht am 16.10. sein neues Album „E-Project“, auf dem er mit zahlreichen Kollegen (Vince Clarke, Robert „3D“ Del Naja von Massive Attack, John Carpenter, Gesaffelstein, M83, Tangerine Dream, Armin Van Buuren…) durch die elektronische Musikgeschichte streift. Wir hätten da ein paar Hörbeispiele, Track Storys und ein Video für euch:

Auf dieses Projekt darf man nach dem bisher Gehörten sehr gespannt sein, heute gibt es beispielsweise eine neue Track Story mit 3D von Massive Attack:

Spannend ist, dass es zum Track „Watching You“ auch Remixe sowohl von Monsieur Jarre als auch von Mr. Del Naja gibt. Hier beide zum Vergleich:

Die Track Story gab es bereits zu weiteren Kollaborationen, wie mit Vince Clarke (wir berichteten) oder auch John Carpenter:

Und dann hätten wir zum Abschluss für heute noch das Video zu „Glory“, dem Track mit M83:

In Kürze mehr über dieses spannende Projekt!

Jetzt Jean-Michel Jarre - E-Project bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.jeanmicheljarre.com
www.facebook.com/jeanmicheljarre

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner