Home > Magazin > Janosch Moldau – Neues Album am 24.10.2008
- Anzeige -

Janosch Moldau – Neues Album am 24.10.2008

Von Ronny
/ 1 Kommentar

coverJanosch Moldau, umtriebiger Ulmer Vertreter des internationalen elektronischen Sounds, veröffentlicht mit Motel Songs bereits sein zweites Album auf dem bandeigenen Label. Nach den ersten Tonträgern rund um das „Redeemer“ Debütalbum aus dem Jahre 2005, gehört Janosch Moldau mittlerweile als feste Institution in die elektronische Pop-Landschaft. Den Spagat zwischen eingängigem Electro-Pop, glamourösen Gitarrensounds und einer Stimme mit Mut zum Pathos, meistert Janosch Moldau auf seinem zweiten Album gekonnt und entzieht sich damit einmal mehr jeder Einordnung und jedem Klischee.

Janosch Moldau bleibt sich mit Motel Songs extrem treu, provoziert die Musikwelt erneut mit rotzfrechen Texten, Self – Made Attitüde und klaustrophobischer Darkness. Noch nie klangen rabenschwarze Pop-Balladen so melancholisch, exzentrisch und aufgewühlt.

www.janoschmoldau.com
www.myspace.com/janoschmoldau

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner