Home > Magazin > Janosch Moldau: Neue EP „Aid and Abet“ erscheint im Mai
- Anzeige -

Neue Songs

Janosch Moldau: Neue EP „Aid and Abet“ erscheint im Mai

Janosch Moldau meldet sich nach drei Jahren mit einer neuen EP zurück. „Aid and Abet“ entstand am Luganer See in Italien, wohin sich der Electro-Musiker regelmäßig zurückzieht.

Fans dürfen sich über sechs neue Songs des Grandseigneurs des melancholischen Synthiepops freuen. Janosch singt über Themen wie Sex and Crime, Tod und Scheidung. Dabei ließ er sich musikalisch auch vom Kurt Uenala (arbeitete mit Dave Gahan und Depeche Mode zusammen) beraten.

„Aid and Abet“ erscheint am 26. Mai 2023. Ihr könnt die EP im Shop auf der Website von Janosch oder bei Amazon* vorbestellen. Was euch musikalisch erwartet, verrät euch dieser Teaser:

Der Teaser zur E.P. „Aid and Aber“

Im Frühjahr könnt ihr Janosch Moldau auch wieder live erleben, nämlich als Special Guest auf der Tour von Front Line Assembly.

Tourdaten Front Line Assembly + Janosch Moldau

17.05.23 – Rüsselsheim, Das Rind
18.05.23 – Hamburg, Logo
19.05.23 – Asendorf, Kulturhaus Bo
20.05.23 – Den Haag, Paard (NL)
21.05.23 – Oberhausen, Kulturtempel
22.05.23 – Munich, Backstage Halle
23.05.23 – Bratislave, MMC (SK)
24.05.23 – Prag, Lucerna Music Bar (CZ)
26.05.23 – Karlsruhe, Alte Hackerei
27.05.23 – Hameln, Sumpfblume
29.05.23 – Leipzig, Agra Halle WGT

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. EP schon in der Post ))

    Hatte heute bereits die EP im Briefkasten. Wahrscheinlich Dank Pre-Order?! Mich freut es total… Habe noch nicht damit gerechnet und nun läuft die EP bereits im CD Player!!
    Freue mich auf die Tour.
    Die erste Single ist genial!

  2. Janosch for future

    Ein kluger Schachzug, den der Klimaaktivist Janosch Moldau in seinem Videoclip zu ‚This Is My Show‘ hier durchführt. Er zerstört die ‚bösen Verbrenner‘ persönlich auf dem Schrottplatz. Wenn das mal nicht die Verkaufszahlen in die Höhe treibt. Luisa Neubauer & Co. werden sich um die 500 Exemplare der EP förmlich reißen, die wie immer im umweltfreundlichen Pappcover erhältlich ist.

    • Janosch for ever

      Cant wait to hear all of it
      I really love Janoschs music soooooooo much

      Janosch Moldau forever

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner