Home > Magazin > Janosch Moldau meldet sich mit „Broken Shoulder“ zurück
- Anzeige -

Janosch Moldau meldet sich mit „Broken Shoulder“ zurück

/ 5 Kommentare

Zwei Jahre hat man wenig von Janosch Moldau gehört und gelesen. Hin und wieder ein Facebook-Post mit Informationen darüber, dass sich der Melancho-Popper gerade an neuen musikalischen Klängen verbeißt und an neuem Material für sein Projekt arbeitet, aber mehr war da nicht. Eigentlich sollte auch der Clip zu „Broken Shoulder“ erst am 26.07.2019 präsentiert werden, aber das Internet ist manchmal ein hartes Pflaster und so wurden Clip und Single schon vorab geleakt.

Darüber kann man sich ärgern, oder es eben positiv betrachten: So haben wir nämlich viel eher einen Einblick in das bald erscheinende Album bekommen.


Kaufen könnt ihr „Broken Shoulder“ auf Itunes oder Amazon.

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Entzieht mir die Energie

    Vor Jahren als Vorgruppe von Mesh in Köln gesehen/gehört, ich kannte die Band nicht und war sehr begeistert, Album gekauft und Freude gehabt, aber mittlerweile kann ich diese Musik nicht ertragen. Gerade Stream Dienst durchgewühlt, nein, nichts für mich….. Ladevorgang läuft-HEALTH, besser.

    HEALTH Konzert das wäre Hammer, schön wenn es jemanden da draußen gibt der das ermöglichen könnte, vielleicht dm.de mit ihren Kontakten. SG

  2. Klasse Song

    Meiner Ansicht nach ist Broken Shoulder einer von Janoschs besten Songs. Ich höre ihn seit der Veröffentlichung sehr häufig und freue mich schon sehr auf das neue Album.

  3. Ein wirklich großartiger neuer Song von Janosch Moldau? Er bleibt sich und seiner Musik zum Glück treu?? Ich hoffe das ganz ganz viele diesen Song und später das Album kaufen und alles zu einem Hit machen. Ich werde es definitiv tun ???? GLÜCKWUNSCH zu diesem neuen Song Janosch ???

  4. Okay

    Habe den Mann vor ca 10 Jahren mal live gesehen, hat sich ja Gott sei Dank und anscheinend ein eigenes Image angelegt inzwischen. Der Song ist ganz cool. Aber der Typ im Background mit seiner Trommel sieht… Naja, albern. Man soll das Lied ja hören und nicht gucken xD

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner