Home / Depeche Mode News / iTunes sucht das Album des Jahres

iTunes sucht das Album des Jahres

BestAlbum_DENoch bis zum 1. Dezember könnt Ihr bei iTunes über das Album des Jahres abgestimmt werden. Zur Wahl stehen auch Depeche Mode mit dem Erfolgsalbum „Sounds of the Universe“ Amazon. Um an dem Voting teilzunehmen, müsst Ihr bei Facebook angemeldet sein und Fan der iTunes-Facebookseite werden. Dort wählt Ihr im Reiter „Featured“ aus und erhaltet weitere Informationen zum Wettbewerb mitsam Link zur Abstimmung.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Mrs Gahan
    Auch bei Facebook pflegt man seine Freundschaften real, schließlich hast Du es dort mit real existierenden Menschen zu tun, mit denen Du kommunizierst. Ob man per Telefon, Mail oder Pinwand-Eintrag kommuniziert, ist dabei nebensächlich.

    Was Du in Communitys von Dir preisgibst, bleibt übrigens Dir selbst überlassen.

  2. @ Playing Devotee 8104:

    Ich gebe dir vollkommen Recht! Manchmal frage ich mich, wie der „moderne“ Mensch überhaupt existieren kann ohne Mitglied irgendeiner sch… Community zu sein :-(.

    Ich sage immer, für DM gebe ich mein sprichwörtlich letztes Hemd. Aber für ein Voting lege ich mir nicht extra einen Account für irgendeine Community an. Ich will kein gläserner Mensch sein, von dem alle Daten und Bilder im Internet von jedermann einsehbar sind. Bevor es das gab, pflegte man seine Freundschaften real.

  3. Goed Album, maar zeker NIET het beste album van het jaar , wel het LANG VERWACHTE Album.. DM see you in Rotterdam, maandag !!

  4. …tja und weil ich mich bestimmt nicht bei Facebook anmelde,kann ich auch nicht abstimmen.
    Aber möchte halt nicht mit „Hans Wurst“ befreundet sein:-)
    Ihr versteht mich,oder?!
    Bis bald

  5. schon passiert……….

    schönes wochenende….

  6. ….sorry..aber – mal kurz was anderes…

    ERFURT???!! wir kommen! yeahh…*hüpf und freu*…….ein paar unerreichbare Wünsche wären da auch noch:..Behind the wheel…, John the revelator…, corrupt…und und und..
    ach man kann halt nie alles haben :-))
    übrigens: immer wieder ne tolle Stimung in eurer Erfurter Messehalle, wird morgen ne coole Party!

  7. los gehts also wieder mit dem voten;-)
    achja und: erster!

  8. Dit is mia cu kompliziert … Aber die Juengeren (<35) unter uns werden das schon wie bei wdr2 wieder schaffen … ;-) dort hab selbst ich gevotet…

  9. Das wäre ja echt cool, wenn DM den Titel auch noch gewinnen! Hab heute schon 3 mal abgestimmt… Das Album ist ja auch echt geil! Geiler wäre es noch gewesen, wenn DM Ghost statzt Little Soul auf das Album gepackt hätten. Aber so ist es auch gut. Also, fleißig abstimmen!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.