Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Interview-Video mit Dave Gahan

Interview-Video mit Dave Gahan

Auf der italienischen Website von RADIO DEEJAY kann man sich derzeit ein kurzes Video vom Interview mit Dave Gahan, sowie einige Schnappschüsse aus dem Studio ansehen. Dave befindet sich derzeit in Europa, um Promotion für sein neues Album „Hourglass“ zu machen. Ab Mitte Oktober finden ausserdem zahlreiche „Hourglass“ Release-Parties statt, welche von depechemode.de und MUTE präsentiert werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schwuddl,das darf ich glaub ich hier nicht sagen, da es nicht legal ist.

    gruß

  2. eine freundin von mir hört irgendein internetradio und die haben da 21 days von dave gespielt… ich find das irgendwie scheiße. die nehmen ein damit doch die ganze vorfreude. meine meinung…

  3. puuh,jetzt hab ich das album komplett gehört,nachdem ersten hören finde ich es schon sehr gut wobei sich einige songs sich mit der zeit noch entwickeln werden.
    aber deeper and deeper is nen ziemliches brett, die stimme ist zwar beim ersten hören etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem geil…

    gruß

  4. @schwuddl

    setz mal bitte den link dazu hier rein. danke!

  5. Ein Snippet von Tomorrow ist jetzt auch online, ganz legal und was soll ich sagen….
    Es klingt verdammt guuuuuuut

  6. Also was ich bis jetzt an Liedern mal auf mich wirken lassen habe, muß ich feststellen, dass die Qualität von Paper Monster wohl nicht erreicht wird, obwohl „A Little Lie“ echtes Live-Potential hat.

    Nur nach dem zweiten Gig in der Arena in Berlin, bin ich geheilt.
    Dann leiber Klasse statt Masse.

    Ansonsten soll jeder es für sich selbst entdecken, wie es seit den letzten DM-Alben der Fall ist, ein hoch und runter der Gefühle, jeglicher Hinsicht.

    Gruß…

  7. Gehört jetzt zwar nicht hier rein musste es aber los werden. Sorry Sven.

    Die Nominierungen stehen fest: Mit von der Partie sind: 30 Secounds to Mars, Depeche Mode, Fall out Boys, My Chemical Romance und Tokio Hotel.

  8. uiui,
    hab grad saw somthing, 21 days, use you und a little lie gehört.
    mensch das wird glaube ich ein sehr gutes album.
    ich freu mich drauf:-9 und ist schon vorbestellt:-)))

    grüsse an alle

  9. Hi,
    dank treuer Fangemeinde ist Dave auf Platz 7 in den SWR3 Charts eingestiegen.
    Jetzt heißt es dranbleiben. Votet für Dave. Wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht noch höher platzieren können.
    Gruß an die Fangemeinde

Kommentare sind geschlossen.