Home > News > Interview-Video mit Dave Gahan
- Anzeige -

Interview-Video mit Dave Gahan

Auf der italienischen Website von RADIO DEEJAY kann man sich derzeit ein kurzes Video vom Interview mit Dave Gahan, sowie einige Schnappschüsse aus dem Studio ansehen. Dave befindet sich derzeit in Europa, um Promotion für sein neues Album „Hourglass“ zu machen. Ab Mitte Oktober finden ausserdem zahlreiche „Hourglass“ Release-Parties statt, welche von depechemode.de und MUTE präsentiert werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner