Home / Depeche Mode News / Interview mit Martin Gore bei „Tracks“

Interview mit Martin Gore bei „Tracks“

Der Bayerische Rundfunk wiederholt am kommenden Montag um 0 Uhr ein Interview mit Martin Gore, das vor einiger Zeit im Rahmen des Kulturmagazins „Tracks“ geführt wurde. Wer die Sendung seinerzeit bei ARTE verpasst hat, erhält jetzt eine weitere Gelegenheit zum Gucken oder Mitschneiden. Weitere Infos auf der Homepage des BR.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @yves22
    Klar, bei anderen deiner Downloads funktioniert es ja… (schöne Downloadseite übrigens ;-) ). Es wird auch vollständig dekomprimiert, nur danach habe ich keine Filmdatei, sondern diese ominöse Anzeige. Vielleicht liegt es wieder an meinem Mac…

    Dann kann ich nur für Montag die Daumen drücken, die ARTE-Sendung im März hatte ich nämlich dämlicherweise verpennt *ärger*.

  2. @Shoy
    Nee du, ich habe es gerade noch mal getestet, funzt einwandfrei.
    Das du ein PW eingeben musst weist du schon oder ?.

  3. Ich hab das BR-TV fragend angemailt, aber noch keine Antwort erhalten… Hoffen wir das Beste, ich werd’s für alle Fälle aufnehmen.
    @Sven, möge dein Wort („Na, wir werden es erleben ;-)“) wahr werden!

    @yves22
    Leider gibt es nach dem Entpacken immer noch die gleiche Fehlermeldung wie im März: „An error occurred attempting to expand ‚dm_arte-tracks.part1.rar‘. Formatfehler“ – irgendeine Idee?

  4. „Tracks – jeden Montag um 0:00 Uhr
    am 7. August unter anderem mit diesen Themen
    Interview der Woche: Martin Gore von Depeche Mode“

    Seht ihr auch was ich sehe? Da steht 7. August! Hoffentlich ist das nur ein Mißverständniss und wir können diese Folge am kommenden Montag sehen (und hören ;-) ! )

  5. Das werde ich mir gemütlich anschauen. Ich freue mich drauf;)

  6. cool,….auf welchem sender läuft das??? Bin etwas schwer von Begriff!! Auf dem Bayrischen Rundfunk oder?!?!?

  7. He das ist ja super,werde auf jedenfall versuchen es zu hören,auch wenn es spät ist.

Kommentare sind geschlossen.