Home / Depeche Mode News / Interview mit Depeche Mode bei zdf.de

Interview mit Depeche Mode bei zdf.de

Interview bei Wetten dass..?Vor Beginn der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ am gestrigen Samstagabend haben Depeche Mode ein Interview gegeben, das Ihr Euch auf der Internetseite von Wetten dass..? als Video anschauen könnt. Dort findet ihr auch ein PDF mit der deutschen Übersetzung des Gesprächs zum Nachlesen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

176 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hay,
    es war sooo geil in HH stand fast ganz vorn und am 14.02. das ganze noch mal in M. Ich bin jetzt schon wieder total aufgeregt!!!

  2. hey. weiß einer, ob es von dieser tour ne dvd gibt?

  3. Hallo @all!
    Es ist wunderbar zu lesen, wieviele Gleichgesinnte es doch gibt!
    Ich habe DM in meiner Teenagerzeit sehr gerne gehört….Irgendwann hat sich mein Musikgeschmack geändert und DM geriet in Vergessenheit.
    Bis……A Pain that I´m used to…..
    Seitdem bin ich DM-infiziert;-)
    Ich habe mir nun eine Karte für 13.März gekauft (in Graz) und habe auch noch das wahnsinnige Glück,dass ich in Wien Flyer austeilen darf….Also sehe ich sie nun 2 mal…Mein Gefühl ist unbeschreiblich…Freu mich so…
    Aber stellt euch vor, ich muss das Konzert in Graz ganz alleine gehen:-(
    Alle meine Freunde hören lieber was anderes.
    Wie dem auch sei, ich freu mich besonders auf Martin:-)
    LG Tamara

  4. @ SusiDM

    Ach ja, wenn Du hier auf der Seite unter ‚Parties‘ gehst, und dann ‚Depeche Mode‘ klickst, siehst Du alle DM-Parties, die bundesweit veranstaltet werden!

  5. @ SusiDM

    Die DM Party im KUZ in Mainz steigt jeden 1. Samstag im Monat! War mit meiner besten Freundin jetzt vor 1 Woche das erste Mal da! Ist sooo genial, wie eine große Familie eben. Und Du kannst Dich gehen lassen wie Du möchtest – nur hier fällt es eben nicht auf ;-)

    Am 18. März findet auch in Darmstadt-Griesheim eine Party statt. Du sagst FFM ist zu weit – von wo kommst Du denn? Kontaktier mich doch mal privat, dann könnten wir uns vielleicht sogar auf einer Party treffen? Slatti@gmx.de

  6. @ devotee_79

    Hallo,

    kannst du mir sagen, wann oder ob es überhaupt noch eine weitere DM Party gibt im KUZ in Mainz?
    Würde soooo gerne mal zu einer hin, aber Frankfurt ist mir doch etwas zu weit.
    Hatte im Januar mein erstes DeMo Konzert und bin restlos begeistert und seitdem kommt mir nichts anderes in meinen CD Player. Musste mir danach auch gleich Tickets für´s Open-Air in Bremen holen, um den ganzen Zauber nochmal zu erleben- hoffe es wird genauso gut, wie in D´dorf!
    Mein Freund denkt auch schon ich bin voll gaga, aber so ist das ebend und ich denke auch, dass es toll ist etwas zu haben von dem man sich so begeistern lassen kann. Jetzt fehlt nur noch die DVD und wir können uns wieder und wieder und wieder…. von Dave verzaubern lassen (der sieht aber auch toll aus- besser als je zuvor meiner Meinung nach)

    Grüßle

Kommentare sind geschlossen.