Home / Depeche Mode News / Interview mit Depeche Mode bei zdf.de

Interview mit Depeche Mode bei zdf.de

Interview bei Wetten dass..?Vor Beginn der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ am gestrigen Samstagabend haben Depeche Mode ein Interview gegeben, das Ihr Euch auf der Internetseite von Wetten dass..? als Video anschauen könnt. Dort findet ihr auch ein PDF mit der deutschen Übersetzung des Gesprächs zum Nachlesen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

176 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mit Miri hat das ZDF ja ein richtiges Talent am Start ;-) … Gut, daß die Jungs sie richtig verarscht haben. Sehr wahrscheinlich, daß Miri selbst das nocht gar nicht gemerkt hat :-)

  2. Naja…ich fande den Auftritt, wenn man das überhaupt so sagen kann schlecht, verstehe schon sie sind im Tourstress aber trotzdem noch Playback singen..naja und Dave sah aus als hätte er 3 Nächte nicht mehr geschlafen und verhielt sich während des Auftrittes sehr arrogant! Wenigstes MArtin und Andy waren gut draus! Grüßle Nanny

  3. Na ja, ein Interwiev ohne Höhepunkte. Aber, o.k.

    Viel schlimmer ist, was im „überarbeiteten Interwiev“ vom ZDF steht. Da steht doch tatsächlich folgendes drin: „Weichselbraun: 25 Jahre Depeche Mode. Ihr habt über 15 Millionen Alben verkauft. …“

    Wenn das einer liest, der sich nicht auskennt, der glaubt das auch noch.

  4. Ja war wirklich etwas holprig,aber man merkte halt auch ,dass sie sehr aufgeregt war.Dave sah wirklich nicht gerade frisch aus(Vielleicht der Kajal Stift?),aber ich möchte nicht wissen wie ich aussehen würde,nach den ganzen Auftritten,man wird halt nicht jünger,und man kann auch nicht immer wie der junge Morgen aussehen,oder??!!!Auf jeden Fall hörte es sich nicht an,als wenn sie vorhätten sich „SCHEIDEN“ zu lassen(HÄ,HÄ).Hoffen wir mal das Beste,und wir freuen uns auf Bremen!!!!!!!!Martina

  5. Ja, ihr habt soo recht. Da sind die Jungs mal echt gut gelaunt und bekommen so eine Hoppelschnitte da hingesetzt.
    Das hätte ich besser hinbekommen, trotz holprigem englisch :-))

    Aber was will man von Rentnersender ZDF auch erwarten?

  6. Hähä ja die Verarsche mit der Dancemusikinspiration & Barry White war köstlich. Miri ist trotzdem ne heisse Katze :P

  7. Hahahaha!

    Wie geil war das denn? War sooo lustig zu sehen, daß das Mädel keine Ahnung hatte wie die Jungs sie verarschen. Und wie süß alle so ausgelassen lachen zu hören!

    Will auch einfach so noch ne Karte!

  8. Tach,

    mein Gott ist Miri schlecht vorbereitet. Das sollte so jemanden eigentlich nicht passieren, egal wer da auf der „Couch“ sitzt. Ähm ich kann mich ja irren (hoffentlich), aber Dave sieht wirklich schlecht aus oder ?!

  9. Was für ein schlechtes Interview. Miri war scheinbar kein bischen vorbereitet und die Jungs haben sie auch hübsch verarscht..haha

    .Tichy

  10. Oh ja, hab ich’s mir doch immer schon gedacht! Barry White – ich glaube, die Miri vom ZDF hatte mal gar keine Ahnung und Chance…

    DarkLady

Kommentare sind geschlossen.