Home > News > Interview mit Depeche Mode bei Intro
- Anzeige -

Interview mit Depeche Mode bei Intro

Intro Auf der Homepage des Musikmagazins Intro ist ein langes und sehr lesenswertes Interview mit Depeche Mode nachzulesen. Martin Gore und Andy Fletcher geben Auskunft über die Arbeit am kommenden Album, die neuen demokratische Strukturen innerhalb der Band und verraten außerdem noch, dass es beinahe einmal ein fünftes Mitglied bei Depeche Mode gegeben hätte.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner