Home > News > Interview mit Dave Gahan im GALORE
- Anzeige -

Interview mit Dave Gahan im GALORE

November-Ausgabe des GALORE In der aktuellen November-Ausgabe (Volume 13/2005) des Magazins GALORE findet Ihr ein lesenswertes Interview mit Dave Gahan, das das Magazin mit dem Depeche-Mode-Sänger vor einigen Wochen in Berlin geführt hat. In dem Interview gewährt Dave interessante Einblick in sein Privatleben. Dabei kommt seine Wahlheimat New York ebenso zur Sprache wie seine Probleme in Beziehungen. Natürlich gibt es speziell für die weiblichen Fans auch ein lecker Foto von Dave.

Das Interview-Magazin GALORE erscheint monatlich und ist an gut sortierten Kiosken zum Preis von 2,90 EUR erhältlich. Sollte Euer Zeitschriftenhändler das Heft nicht führen, kann er es für Euch bestellen – fragt einfach nach. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, das Heft direkt beim Verlag zu beziehen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner