Home > News > Interview mit Anton Corbijn bei u2tour.de
- Anzeige -

Interview mit Anton Corbijn bei u2tour.de

Anton Corbijn Auf der u2-Homepage www.u2tour.de ist ein interessantes Interview mit Anton Corbijn zu lesen. Das Interview führte Björn Lampe mit Anton anlässlich der Eröffnung seiner Ausstellung in München. In dem Interview gewährt Corbijn vor allem Einblicke in seine Arbeit mit U2. Daneben äußert er sich aber auch zu Depeche Mode, die ähnlich wie U2 seit vielen Jahren mit dem Star-Fotografen zusammenarbeiten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner