Interview mit Anton Corbijn bei u2tour.de

Anton Corbijn Auf der u2-Homepage www.u2tour.de ist ein interessantes Interview mit Anton Corbijn zu lesen. Das Interview führte Björn Lampe mit Anton anlässlich der Eröffnung seiner Ausstellung in München. In dem Interview gewährt Corbijn vor allem Einblicke in seine Arbeit mit U2. Daneben äußert er sich aber auch zu Depeche Mode, die ähnlich wie U2 seit vielen Jahren mit dem Star-Fotografen zusammenarbeiten.

Letzte Aktualisierung: 11.8.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

12
Kommentare

  1. orangesugar
    22.9.2005 - 13:19 Uhr
    12

    ich bin der meinung das man depeche mode und U2 beide ihr eigenes ding machen lassen sollte,denn beide haben ihre absoluten qualitäten.man kann bzw. sollte sie nicht miteinander vergleichen oder abwegen wer „BESSER“ ist!beide haben ihren eigenen stil und ansichten von und über musik…und daher sollte man nicht davon reden,dass die einen besser als die anderen sind bzw.sein wollen!…sind beide spitze!

  2. Jens
    24.8.2005 - 0:13 Uhr
    11

    Ich finde diese Demo-Mania langsam nur noch peinlich…!!! 35-jährige die so herumlaufen wie Dave Gahan..etc.
    Ich finde es einfach nur peinlich!!!